Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Thema - 14.10.2006 um 21:00 Uhr
Hi ich habe mich mal dran gesetzt und eine Xtra Seite im User Profil eingebaut Namens: Libelings...; English: Favourites... in dem man einige Sachen eintragen kann... es ist wirklich stark an das "Mehr über mich" von der ESL gehalten... würde mich über kritik sehr gerne freun weil es gibt immer was zu verbessern

Download -> ClanSphere Module DB


LG Goddy


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Zuletzt editiert von Godlike am 14.10.2006 um 22:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.