Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
epoxone


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Thema - 19.06.2007 um 00:01 Uhr
Hi!
Ich möchte im Kontaktformular die Funktion Mail benutzen um unsere Kontakt-Mail einzufügen. Wenn ich jetzt aber den Button drücke und meine E-Mail eintippe bekomme ich nur DAS angezeigt:[quote]epoxone (at) dmler (dot) de">href="mailto:epoxone (at) dmler (dot) de" >epoxone (at) dmler (dot) de[/quote]

Wie muss man seine Mail denn sonst eingeben, damit sie auch "normal" angezeigt wird und ein Besucher der HP darauf hin schreiben kann?

Gruß
epoxone
Inaktiv
Skype
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 18.06.2007 um 23:12 Uhr
gib mal einfach nur deine email adresse ein, das script erkennt des an der stelle selber,... probier mal aus,... ohne den BBCode,...


greetz der rami,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 19.06.2007 um 00:13 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
epoxone
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Antwort: 2 - 18.06.2007 um 23:11 Uhr
Thx rami... ja, fürs Erste geht das schon so... aaaber man sieht halt die E-Mail-Adresse gleich im Text. Vorher stand das Wort MAIL ... fand ich etwas schicker und hat besser in den Text des Disclaimers gepasst... hmm


Inaktiv
Skype
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.