Answers: 7
Page [1] |
|||||||||
NoisyBeginner Posts: 3 |
# Thread - 2007-06-20 at 6:54 PM
So, ich arbeite nun das erste mal mit Clansphere und somit ist es auch mein erste Template Anpassung. Das ganze ist nicht für mich sondern wird weitergereicht. Jetzt hab ich allerdings ein kleines Problem, da ich weder durch suchen noch durch das Forum auf die Lösung gekommen bin. Die Anpassung des Menüs: ![]() Wo finde ich die beiden Links, dass ich sie der Link Klasse zu weisen kann? Hab es auch schon über Umwege versucht, hat aber nicht funktioniert, die Klasse muss als direkt im Link stehen. Könnte mir bitte jemand sagen wo man diese Links findet? danke
Last edit by Noisy at 2007-06-20 at 6:55 PM (1x Edited)
|
||||||||
Inactive |
|
||||||||
Fr33z3m4n ![]() Medal of Honor Location: Hamm Posts: 11094 |
# Answer: 1 - 2007-06-20 at 7:12 PM
/mods/users/navlogin.php ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski ![]() Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
||||||||
Inactive |
|||||||||
NoisyThread author Beginner Posts: 3 |
# Answer: 2 - 2007-06-20 at 7:52 PM
Soweit so gut. Und wo passt man das jetzt an? Steht entweder aufm Schlauch oder es ist wirklich undeutlich
|
||||||||
Inactive |
|||||||||
Fr33z3m4n ![]() Medal of Honor Location: Hamm Posts: 11094 |
# Answer: 3 - 2007-06-20 at 7:57 PM
Die links sind cs_link(....)
also wäre die Class an 5ter Stelle einzufügen.
neu mit class:
------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski ![]() Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
||||||||
Inactive |
|||||||||
NoisyThread author Beginner Posts: 3 |
# Answer: 4 - 2007-06-20 at 8:23 PM
Ok danke schonmal soweit, können wir zum nächsten Problem übergehen *g* 1. Wie bekomm ich dir <br />s hinter den Links weg. 2. Obwohl ich Acess Level 5 habe, steht der Adminlink nicht da, also der zu admin.php führt. Der Code dazu ist folgender, liegt dort eventuell ein Fehler drin?
edit// Ok Punkt eins hab ich hinbekommen
Last edit by Noisy at 2007-06-20 at 8:35 PM (1x Edited) |
||||||||
Inactive |
|||||||||
sinisterBeginner Posts: 17 |
# Answer: 5 - 2007-07-11 at 10:17 AM
hallo, ich hab auch so ein ähnliches problem nur möchte ich die restlichen links also-home -nachrichten -einstellungen -logout auch in einer anderen farbe habe geschaut ob das mit der einstellung oben auch funktioniert.. aber das ist ja cs_url und nicht cs_link |
||||||||
Inactive |
|||||||||
Fr33z3m4n ![]() Medal of Honor Location: Hamm Posts: 11094 |
# Answer: 6 - 2007-07-11 at 10:28 AM
in der neuen function cs_url ist noch keine class eingebaut. Werds mal weitergeben, um dieses nachzuholen, oder seperate Lösung zufinden. ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski ![]() Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
||||||||
Inactive |
|||||||||
sinisterBeginner Posts: 17 |
# Answer: 7 - 2007-07-11 at 10:46 AM
danke schön =) |
||||||||
Inactive |
|||||||||
Answers: 7
Page [1] |
|||||||||
| You must be registered. |




