Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Thema - 15.10.2006 um 21:43 Uhr
hallo,
wollte mal fragen ob es möglichist eine Bannerbox links
und eine rechts zu machen - jeweils mit verschiedenen bannern?

danke
Gruss
mikeda
Inaktiv
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 1 - 15.10.2006 um 21:52 Uhr
öm ich hab zwar nicht so die ahnung,aber ich glaube du musst einfach das "banner"modul kopieren und ein wenig umändern,aber warte mal lieber bis ein "profi" hier was reinschreibt


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 15.10.2006 um 22:02 Uhr
also banner modul kopieren wäre glaube ich die einfachere, aber nicht so schöne möglichkeit.

ich würde eine neue spalte in die banners tabelle einfügen und diese "rechts" oder so nennen. die creat.php dann so ändern, dass man zwischen links und rechts (0 und 1 in der "rechts"-spalte) wählen kann, dann halt nur noch die navlist.php kopieren, die eine lnavlist und die andere rnavlist nennen und halt in der rnavlist nur die banner ausgeben, bei denen "rechts" auf 1 steht, bei der lnavlist anders rum


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
mikeda
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 3 - 16.10.2006 um 08:08 Uhr
Hi Schiri,
oh - damit bin ich etwas überfordert -
vor allem was die neue tabelle angeht.
Kannste mir da evtl. ein Beispiel geben?
Und dann wo ich was in der create.php ändern müsste?

vielen Dank schonmal
Gruss
mikeda

Hallo,
kann mir denn bitte einer helfen bei dem Probelm?
wäre sehr dankbar.

Bitttteeee !!!


Zuletzt editiert von mikeda am 18.10.2006 um 13:41 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
2easy2kill


Wannabe poster



Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 28
# Antwort: 4 - 19.10.2006 um 11:27 Uhr
sowas hatte ich auch vor aber was gehärt alles zu der bannerbox eigendlich da ich bannerboxen für

partner
mainsponsor
headsponsor
sponsors
support
webhosting

brauche und nur partner vorhanden ist da ich von webspell umsteige brauch ichs ja auch in bxcp


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.