Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
schlachtmeister5


Try to beat me





Beiträge: 116
# Thema - 29.06.2007 um 19:17 Uhr
Hallo,

irgendwie stimmt die Uhrzeit nicht. Allerdings ist das nicht nur bei mir so!
Die geht immer eine Stunde zurück.
Sommerzeit ist drin! Auch bei allen anderen!

Egal was ich bei UTC einstelle, es verändert sich nichts! Zumindest nicht im System!
Nur wenn ich selber unter "Einstellungen" bei mir etwas ändere...
Aber ich will ja nicht alle Mitglieder dazu auffordern die Zeit zu ändern.. Da kommt es dann schnell mit den ganzen Terminen durcheinander... Wie können wir also die Zeit ändern?

Achja: Zur Homepage: www.chaos-club.eu


------------------


Zuletzt editiert von schlachtmeister5 am 29.06.2007 um 19:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 29.06.2007 um 22:12 Uhr
Kann den About Link auf deiner Seite nicht finden

EDIT:

Ah gefunden! Du hast dem im Impressum versteckt! Ist falsch, änder den bitte nach den Regeln.


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 29.06.2007 um 22:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 2 - 29.06.2007 um 23:29 Uhr
is bei mir auch so....


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 3 - 30.06.2007 um 01:10 Uhr
@swifter: Bei dir ist auch UTC+2, da müsste UTC+1 sein, dann müsste es passen. Laut deinem Server ist es 2:09 Uhr, meine Uhr zeigt mir aber 1:09 Uhr an.


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 30.06.2007 um 13:28 Uhr
habs geändert aber des forum zeigt beim threaderstellen immer noch falsche zeiten an


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.