Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Thema - 30.06.2007 um 13:32 Uhr
Hi all... wie kann ich die Beiträge in der Shout mit Uhrzeit und Datum anzeigen lassen?
Greetz Swifter


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 30.06.2007 um 13:36 Uhr
{shoutbox:shoutbox_date} ins theme schreiben innerhalb von {loop:shoutbox} und {stop:shoutbox}


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 30.06.2007 um 13:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 2 - 30.06.2007 um 13:41 Uhr
30.06.2007 um 13:36 Uhr - duRiel:
{shoutbox:shoutbox_date} ins theme schreiben innerhalb von {loop:shoutbox} und {stop:shoutbox}


in der navlist.tpl?...

Edit:

Ja, genau da... hat gefunzt THX


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 30.06.2007 um 13:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 3 - 30.06.2007 um 15:53 Uhr
oki
/close.


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 4 - 19.10.2011 um 18:11 Uhr
vorab sry für die leichenausgrabung aber wollte nun nich ein neues thema aufmachen.

Kann mir bitte jmd sagen wie ich die Uhrzeit ins Shoutbox Archiv bekomme?
derzeit wird ja dort mit {shoutbox:date} nur das datum angezeigt.
in der navlist wird ja mit {shoutbox:shoutbox_date} das datum und die uhrzeit angezeigt.
{shoutbox:shoutbox_date} in die list.tpl eintragen brachte glaube ich erfolg denn ich habe dort auf einmal nur zahlen gesehen (wie sie in der DB stehen).
ich denke das irgendwo ja noch das format mit angegeben werden muss wie die uhrzeit dargestellt wird.


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 19.10.2011 um 19:17 Uhr
In der mods/shoutbox/list.php nach einer Zeile Ausschau halten mit cs_date und eben diese Zeile am enden ersetzen gegen:
 
1.
1. / 2. / ... 
 ],1,1);


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 6 - 19.10.2011 um 19:59 Uhr
vielen dank palle


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.