Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Weyoun


Wannabe poster



Herkunft: Regensburg
Beiträge: 22
# Thema - 16.07.2007 um 10:16 Uhr
09.07.2007 um 22:35 Uhr - borchi:
Hatten wir schonmal irgendwo, mit ner Benachrichtigung.

Aber normalerweise bekommst du KEINE Mail, wenn jemand ne Join oder Fight Us Anfarge ausfüllt. Nur Kontaktanfragen kommen per Mail.

Du siehst die aktuellen Anfragen in deinem Home (Wenn du in der Login-Area auf Home klickst)


Ich finde es ziemlich doof dass man da keine eMail bekommt. Es gibt Leute die nicht jeden Tag in ihr "Home" schauen und dort nach neuen Anfragen ausschau halten. Es wäre viel besser wenn man per eMail benachrichtigt würde, sobald eine Joinus oder Fightus Anfrage eintrifft. Mir ist es letztens passiert das ein Benutzer ne ganze Woche auf Anwort warten musste, weil ich es nicht gesehen habe.

Könnt ihr das nicht einbauen? Wäre doch kein Problem.
Inaktiv
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 1 - 16.07.2007 um 13:45 Uhr
hm... eigendlich hast du recht finde das auch dumm aber per email würdsch das auch nicht haben wollen es kann ja sein das es 2-3 admin oder 4 webmaster gibt von daher antwortet dann jeder und das is ja ned sin und zweck der sache deswegen am besten mit ins navlogin


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Weyoun
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Regensburg
Beiträge: 22
# Antwort: 2 - 16.07.2007 um 23:03 Uhr
Man könnte es ja so machen, dass man die Option "Benachrichtigung bei neuer Joinus oder Fightus Anfrage" an bzw. aus machen, und zusätzlich noch eine Liste mit eMail Adressen erstellen kann, an die dann auch eine eMail geschickt werden soll. So können Leute ausgenommen werden, die keine "Hauptadmins" darstellen, oder nicht für diesen Bereich zuständig sind.

Und mit der mail() Funktion von PHP wär das dann wohl kein Problem mehr. Das wären nur ein paar Zeilen Code. Ich bin selbst Programmierer eines OpenSource Gästebuches, und biete auch diese Option an. Denn immer nachschauen ob sich wieder wer eingetragen hat, um den Eintrag dann freizuschalten? Ne... viel zu umständlich.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 16.07.2007 um 23:40 Uhr
haben eine abstrahierte cs_mail funktion für so etwas, denke die idee das einzubauen ist nicht verkehrt. kann ja immer per mail an die leute gehen die im ziel-squad verwaltung auf an haben, das soll ja die squad-leiter kennzeichnen. unter system -> optionen könnte man es zudem dann noch an und aus stellen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Weyoun
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Regensburg
Beiträge: 22
# Antwort: 4 - 17.07.2007 um 00:24 Uhr
16.07.2007 um 23:40 Uhr - hajo:
kann ja immer per mail an die leute gehen die im ziel-squad verwaltung auf an haben, das soll ja die squad-leiter kennzeichnen. unter system -> optionen könnte man es zudem dann noch an und aus stellen.


Ja das wär super! Mich würde es auf jeden Fall freuen. Kann ja dann jeder für sich so einstellen wie er's haben möchte.


Inaktiv
|
Birnenbaum


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 5 - 17.07.2007 um 15:17 Uhr
Wäre supi, tät mich auch freuen interessieren


Inaktiv
|
Weyoun
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Regensburg
Beiträge: 22
# Antwort: 6 - 01.04.2008 um 01:06 Uhr
Wollte nur mal nachfragen ... hat das inzwischen jemand gemacht? Ich bekomme nämlich selbst bei der neuesten 2008.0 immer noch keine eMails wenn jemand eine FightUs oder JoinUs Anfrage ausfüllt.


Inaktiv
|
xsigndll


Try to beat me




Beiträge: 124
# Antwort: 7 - 01.04.2008 um 01:17 Uhr
http://clansphere.net/index/board/thread/where/6448
http://clansphere.net/index/board/thread/where/6514


------------------
x!sign.dll - Full-Stack with a touch of DevOps
---
Facebook - x!sign.dll
Twitter - x!sign.dll
Instagram - x!sign.dll
Pinterest - x!sign.dll
LinkedIn - x!sign.dll
Tumblr - x!sign.dll
Flickr - x!sign.dll
Reddit - x!sign.dll

Zuletzt editiert von xsign am 01.04.2008 um 01:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Weyoun
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Regensburg
Beiträge: 22
# Antwort: 8 - 01.04.2008 um 02:14 Uhr
Wow, sehr gut! Danke!


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.