Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Fighter21


Rock the board




Beiträge: 87
# Thema - 24.07.2007 um 20:36 Uhr
Hi,

hab da mal ne frage,

die "neue" darstellung der Zitate in Clansphere sagt mir nicht so zu (mit der Kopfzeile) .
Ich würde das lieber gern so haben wie im bxcp, das alle untereinander stehen direkt mit text (und ohne kommentarfunktion)

Kann man das relativ einfach bewerkstelligen?
Einfach alten mod reinkopieren ohne abändern geht ja nicht ^^
muss man bestimmt noch was anpassen? oder ist das so zu unsicher?

schonmal danke!
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 24.07.2007 um 20:37 Uhr
normalerweise nur anpassung der ausgabe nötig in der funktion cs_secure unter system/core/abcode.php


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fighter21
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 2 - 24.07.2007 um 20:55 Uhr
ehm ok.. was denn da genau? *duck* hab da nicht wirklich die ahnung von :/

im gegensatz zur 322 sind ja noch 2 sachen dazu gekommen.. aber da hab ich keinen plan von :(

Sorry :/


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 24.07.2007 um 21:52 Uhr
ich glaube er meint die den qote-abcode sondern das quote-modul


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Fighter21
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 4 - 24.07.2007 um 22:37 Uhr
ehm im RC3 ist es ja so das links datum steht und daneben dann die kopfzeile die man dann anklicken muss, im alten standen einfach alle untereinander.. und so wie im alten würde ich das gern wieder haben


Inaktiv
|
Fighter21
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 5 - 07.09.2007 um 10:09 Uhr
Also noch ein Versuch

Aktuell in der neuen Version sehen ja die Zitate so aus wie beim Anhang Zitate.jpg.
Vorher, unter BXCP sachen die Zitate allerdings so aus wie jetzt auch weiterhin bei der Faq.jpg.

Ich (und die anderen von uns) möchten das allerdings gerne wieder so haben wie es vorher war. Dann würden die Zitate so aussehen wie die FAQ.

Kann man das wieder umbauen?
Dateianhänge:
jpg Faq.JPG (61.59 KiB - 39 mal heruntergeladen )
jpg zitate.JPG (65.63 KiB - 36 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.