Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
horstwayne


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 26.07.2007 um 21:52 Uhr
Hi Leute, ich versuche seit Stunden auf dem Webspace von lima-city.de das ClanSphere zum laufen zu bringen, bekomme aber dauernd Syntaxfehler geworfen, wenn er die Tabellen in der DB erstellen soll.

Die folgenden Probleme gibts mit dem Space:
Prüfung ------------------------ Vorhanden Empfohlen
Globale Registrierung --------------- an ------ aus
Magische Anführungszeichen ------- an ------ aus
Sicherer Modus ---------------------- an ------ aus

Die Installation läuft aber soweit, wenn ich alles eingestellt habe (Datenbank hab ich, findet er auch, setup.php erstellt er), dann wirft er mir Syntaxfehler und löscht wieder alles aus der DB:

Database error caused SQL uninstall: cs_sql_query - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3 - Query: CREATE TABLE {pre}_banners ( banners_id int(8) unsigned NOT NULL auto_increment, categories_id int(8) NOT NULL default '0'

Hab schon das ganze Forum durchsucht, auch in den lima-city.de Foren gefragt, aber keine Lösung gefunden.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.

mfg,
horstwayne
Inaktiv
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 1 - 26.07.2007 um 22:09 Uhr
Meld dich mal mit PM bei mir


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
AlexK


Rock the board




Beiträge: 45
# Antwort: 2 - 26.07.2007 um 22:17 Uhr
Hy,

der Fehler liegt nicht an dir das war, leider ein kleiner Fehler bei der Veröffentlichung von von Clansphere 2007.3, siehe http://www.clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread&where=3532.

Einfach das Release nochmal runterladen oder das SVN benutzen.


Inaktiv
|
horstwayne
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 26.07.2007 um 23:23 Uhr
danke, hab das ; in ein , geändert. Hoffe das war die einzige änderung? Sonst muss ichs wirklich nochmal neu laden..

super support


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.