Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
LaMpUrZeL


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 19.10.2006 um 16:13 Uhr
Moin,

ich benutzte noch das BXCP 0.2

Ich habe bereits mein Template fertig angepasst und es funktioniert alles nur eine gfx.css Datei fehlt noch!

Ich wüsste nun gerne von euch ob mir Jemand sagen kann was die einzelnen Punkte immer bedeuten... Da sind jedemenge einträge un Farbcodes und ich brauche davon nur einen Bruchteil.
Ich muss News,gbook,mailsus,about anpassen. Im moment hat alles ja die gleiche Farbe da er dies automatisch ohne css Datei macht...

Vllt hat ja auch Jemand Lust mich im ICQ zu adden: 218462166 und mir schnell eine solche Datei die zu meinem Design passt zu erstellen !? Wäre sehr nett!
THX

MfG LaMpUrZeL
Inaktiv
freeman


King for a day





Beiträge: 267
# Antwort: 1 - 19.10.2006 um 17:00 Uhr
ok ich hab dich mal in meine ICQ reingehauen wenn du da bist kannst mich ja mal anschreiben


------------------
Gruss Free...

P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke.

========================================


My World +-


Inaktiv
|
LaMpUrZeL
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 21.10.2006 um 16:57 Uhr
Ein großes Dankeschön an Freeman!

Hat sich viel Zeit genommen und mir pefekt geholfen!

VIELEN DANK!!!!


Inaktiv
|
freeman


King for a day





Beiträge: 267
# Antwort: 3 - 21.10.2006 um 17:26 Uhr
Kein Problem Helf immer gerne wo ich kann.


------------------
Gruss Free...

P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke.

========================================


My World +-


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.