Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Thema - 29.07.2007 um 14:03 Uhr
servus leutz,...

die space-cowboys gehen mit einem neuen Design in die nächstes runde. zu finden is dieses unter www.space-cowboys.eu

mit der bitte um rege kritik und anregungen,... im homepageshowroom besteht auch die möglichkeit für die leutz, die noch nicht bewertet haben, dieses zu tun,... seite ist dort bereits vorhanden,...

thx and a fine sunday,...

der ramires,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...
Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 29.07.2007 um 14:09 Uhr
nice work


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
AlexK


Rock the board




Beiträge: 45
# Antwort: 2 - 29.07.2007 um 14:44 Uhr
hmm bei mir ist der hintergrund, also das schwarze wo ein copyright draufsteht irgendwie abgeschnitten oder kommt es mir nur so vor und die rechte navigationsleiste ist zu weit rechts.

denke sind einfache css fehler ansonsten isses ganz ok.

wie wäre es nicht fast alles zu zentrieren?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 29.07.2007 um 15:14 Uhr
jo is bei mir auch so, sind aber auch 30html fehler vorhanden, da kommt der Xhtml1.0 button nicht so gut zur geltung xD


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 4 - 29.07.2007 um 15:16 Uhr
jo, nice work rami, ich durfte es ja schon früher betrachten


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 5 - 29.07.2007 um 19:44 Uhr
@alexk das sind keine css fehler, dass issen "no standard" design, weil einfache sachen kann jeder,... ^^
die navi rechts ist schon so gewollt,...

@SCHIRI, is wohl so, aber da des net aus meinem aufbau herauskommt, sondern mit zustzmodulen zu tun hat,.. ist "meine" seite an sich valide,... ^^

EDIT:

Fehler sind gefixed

EDIT-ENDE


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 29.07.2007 um 20:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 6 - 29.07.2007 um 22:27 Uhr
@ Ramires das design is gut geworden, gefällt mir, allerdings hab ich doch ne bitte an dich... mach mal deine signatur kleiner.... die ist ja wucher..... da findet man deinen post fast garnet vor lauter signatur


------------------



Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 7 - 29.07.2007 um 23:01 Uhr
dieser bitte kann ich natürlich sofort nachkommen,... hoffe es ist jetzt so ok,... ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.