Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Thema - 29.07.2007 um 16:44 Uhr

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass im Board die Beiträge nach einem bestimmten Zeitpunkt gelöscht werden?
Inaktiv
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 1 - 29.07.2007 um 17:51 Uhr
nein gibt es nicht


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 29.07.2007 um 18:13 Uhr
gibt aber die möglichkeit die nach gewisser zeit nichtmehr als neu zu markieren sofern ungelesen, findest unter einstellungen -> einrichtung


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 3 - 08.08.2007 um 11:27 Uhr
find es auch sinnlos, dass die dann nach einer gewissen zeit gelöscht werden....


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 4 - 08.08.2007 um 14:06 Uhr
ich auch.

was soll das denn bringen? hast nur 10 MB webspace?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 5 - 08.08.2007 um 15:56 Uhr
aber es wäre eine möglichkeit eine automatisierung einzubauen,
die geschlossene themen in ein in den optionen festgelegtes forum zu verschieben
und z.b. themen bei denen seit 1 monat keiner mehr was gepostet hat zu closen
(die dann antürlich auch verschoben werden)

Wäre mal ganz sinnvoll
könnte man ja in den optionen festhalten


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Chax
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 6 - 08.08.2007 um 16:10 Uhr
Nein, es geht mir nur darum, dass ich CS für meine Browsergame Gruppe benutze und es dort so abläuft, dass man bestimmte Angriffe nur 1x durchgeführt werden dürfen pro Woche. Und damit meine Gruppe es nicht mehrmals macht und wir damit gegen die Gesetze verstoßen sollte der Thread halt geclosed werden zum Zeichen, dass dieser Spieler schon ausgeraubt werden. Bei ca. 500 Spielern ist es Manuell halt so eine Sache.


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 7 - 08.08.2007 um 22:05 Uhr
dann nimmt man sich halt jeden tag 24 std zeit und closed alle manuell


Inaktiv
|
Chax
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 8 - 08.08.2007 um 22:41 Uhr
Mh, joa, werde ich dann auch weiterhin machen. Wollte mich halt nur erkundigen, ob das schonmal jemand gemacht oder gebraucht hat.

Vielen Dank an alle.


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 9 - 09.08.2007 um 13:59 Uhr
wobei ich faypains lösung (vll nicht für dieses problem, aber allgemein) ziemlich sinnvoll finde


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Chax
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 10 - 09.08.2007 um 14:05 Uhr
Ja, wäre für bestimmte Dinge sicherlich ganz brauchbar. u.A. meinem Problem.


Inaktiv
|
crash63


Beginner





Beiträge: 6
# Antwort: 11 - 27.10.2007 um 11:47 Uhr
hi community

find es auch sinnlos, dass die dann nach einer gewissen zeit gelöscht werden....


ich finde es nicht sinnlos sondern sogar sehr hilfreich fuer die datenbank, manche haben zwar webspace aber mit einer kleinen datenbank und langsammer wird die seite oder das frame dadurch auch...

es waer sehr schoen wenn einer eine loesung dafür heatte ich würde mich freuen ueber vorschleage Bsp. shoutbox archiv da vieles spam ist


mfg cr@sh


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 12 - 28.10.2007 um 10:58 Uhr
vielleicht kann es einer einbauen, für manche board kategorien ist es bestimmt nützlich, die die es dann nicht brauchen können ja dann z.B. das Kreuz beim erstellen eines boards weglassen


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.