Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Slider2


Rock the board




Beiträge: 86
# Thema - 30.07.2007 um 16:10 Uhr
hi nochmal^^

Ich habe jetzt die Listenansicht der Members bearbeitet, über themes/base/members/list.tpl , außerdem die einzelansicht über themes/base/users/view.tpl.
Jetz würde ich gerne noch die Bildansicht bearbeiten, nur mit welcher datei?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 31.07.2007 um 00:45 Uhr
welche bildansicht meinst? pictured.tpl?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Slider2
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 86
# Antwort: 2 - 31.07.2007 um 01:33 Uhr
das weiß ich ja eben nicht wie die datei heißt, eine picturd.tpl gibts bei mir net


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 31.07.2007 um 09:58 Uhr
das liegt daran, weil für die members/pictured.php noch keine subtpl erstellt wurde.

Musst du also erstmal noch in der PHP Datei umschreiben

/mods/members/pictured.php


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Slider2
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 86
# Antwort: 4 - 31.07.2007 um 14:53 Uhr
Wie soll ich das denn machen :O

Gibt es Kein subtemplate :((


Zuletzt editiert von Slider2 am 02.08.2007 um 12:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Slider2
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 86
# Antwort: 5 - 05.08.2007 um 21:57 Uhr
Hat jemand ein Subtemplate ??
Oder kann mir erklären wie ich eins erstelle ?
naja erstellt habe ich es aber woher soll die pictured.php wissen das sie auf die pictured,tpl zugreifen muss?


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 6 - 06.08.2007 um 11:07 Uhr
subtpls sollen bis zum nächsten release alle integriert sein - wenn es geht und du php seitig nichts ändern willst, einfach abwarten


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Slider2
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 86
# Antwort: 7 - 06.08.2007 um 14:20 Uhr
Wann is denn Release? Wollte eig nicht warten weil es Bugs auf der Page gibt aufgrund der Bildgrößen-( Ich will im Profil an sich und in der Bildansicht verscheidene Größen machen)


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 8 - 06.08.2007 um 15:49 Uhr
Das nächste Release kann noch etwas dauern

Du kannst aber im SVN schauen irgendwann wird die themes/base/members/pictured.tpl existieren dann saugste dir die plus mods/members/pictured.php


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Slider2
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 86
# Antwort: 9 - 06.08.2007 um 21:20 Uhr
Solange gibt es dann wohl noch Bugs bei mir -.-
Dabei habe ih schon ein subtemplate erstellt , ich weiß nur nich wie ich es mit der php datei verknüpfe ...


Inaktiv
|
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 10 - 23.10.2008 um 19:03 Uhr
Servus. ich würde auch gerne so ne picture.tpl haben. In der SVN finde ich noch nichts. Wäre das möglich so etwas zu bekommen?

Danke im vorraus


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.