Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
noobnoob


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 01.08.2007 um 18:02 Uhr
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob dies ein Bug ist oder ob ich einfach denn Sinn der Funktion falsch verstanden habe...
aber wenn man unter verwaltung auf Gallery geht und dann auf erweiterte Befehle, dann hat man die Option bilder üver zip datein hochzuladen. ich verstehe das so, das dann ein Zip Ordner mit Bildern in die Gallerie geladen wird. jedoch kommt bei mir immer wieder nur die Meldung"Archiv konnte nicht geöffnet werden."

ist das ein Bug oder woran liegt das?

gruss noobnoob
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 02.08.2007 um 11:21 Uhr
Ja ist richtig, über diese Function kann man eine Zip Datei, welche gepackte Bilder enthält hochladen, und dadurch in die Gallery laden. Der Fehler ist derzeit bekannt. Wurde schon weitergeleitet.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
noobnoob
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 12.08.2007 um 14:17 Uhr
gibts da denn schon eine lösung?


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 3 - 09.09.2007 um 09:21 Uhr
Um das nochmal an tageslicht zu bringen

--> Gibts schon ne Möglichkeit??

PS:

Könnte man der Gallerie folgende Funktion hinzufügen:

bei jedem Bild nen kleines Kästchen Einfügen, wo man nen Haken rein setzen kann und dann nur die Ausgewählten Bilder downloaden kann? Denn Bisher muss man jedes Bild einzeln runterladen (oder)?


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.