Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
trappo


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 20.10.2006 um 19:06 Uhr
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe von den Profis !!!

Wie ich es schon geschrieben haben unter
Forum---->Support---->Allgemein---->Ich hab da noch 2-3 Fragen !!!

bräucht ich noch mal eine SQL für einen Ordner der Story heißen soll.
Ich habe mich bemüht es doch selber hinzubekommen, doch leider ohne Erfolg.
eine Kopie des Historyordner in Story umzubenennen bekomme ich hin^^ doch an der SQL beiß ich mir die Zähne aus !!!

In diesen Ordner sollen nur die Webmaster etwas schreiben/löschen/bearbeiten können und alle anderen nur lesen ( auch die Besucher sollen lesen können ).

Wäre echt super wenn Ihr mir/uns helfen könntet, denn dann wäre unser Projekt FERTIG !!!


Gruß
trappo


Zuletzt editiert von trappo am 20.10.2006 um 19:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 1 - 20.10.2006 um 19:11 Uhr
du meinst also das history modul in sql umbenennen?? mit datenbank und allem?


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
trappo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 21.10.2006 um 01:19 Uhr
Ja genau, es soll so aussehen wie die History aber es soll sebständig sein ( also das die Einträge dort nicht mit der History sich beißen )

Ich/wir verwenden weiterhin die History, brauchen aber sozusagen eine zweite History die ich dann umbenennen kann in "Story"

Gruß
trappo


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.