Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Thema - 20.10.2006 um 22:05 Uhr
Wenn man in die Galerie wechselt tauchen die einzelnen Kategorien auf.
Springt man in eine der Kategorien sieht man Miniaturbilder die sich über mehrere Seiten 1,2,3... verteilen.
klickt man z.B. auf der 3. Seite auf ein bild wird es größer und man kann schön mit den zwei Tasten vor und zurück springen.

Da fehlt meiner meinung nach eine Taste die wieder auf die 3. Seite führt.

Klickt man ein mal auf das vergrößerte Bild kommen die Deteils.

Da fehlen aber jetzt die vor und zurück Tasten.
Dafür ist aber eine Taste da die zu den Miniaturbildern fürt jedoch aber immer auf die 1. Seite.
Wenn ich aber auf der 3. war ist das nicht so schön.
Diese Taste sollte einen schritt zurück führen oder zur 3. Miniatur Seite.

Ich hoffe man versteht was ich meine ;-)

cu...
Inaktiv
macb


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 1 - 21.10.2006 um 00:47 Uhr
Da drängt sich mir doch die Frage auf, wofür die zwischenebene eigentlich da ist?


Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 2 - 09.11.2006 um 20:40 Uhr
Scheint keiner nutzt die Galerie....

Könnte sich ein Entwickler kurz melden oder soll ich das als bug Posten oder gleich den Modulentwickler.

Danke.

PS: Super Arbeit von euch.


Zuletzt editiert von hoernertee am 09.11.2006 um 20:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.