Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Thema - 11.08.2007 um 16:36 Uhr
Hi hab das börthday addon draufgezogen..es klappt soweit alles nur das derjemige der geburtstag nhat alle 5 minuten eine happy börthday mail bekommt...
hab schon geguckt aber kann den zeitraum nicht wirklich finden..wäre für hilfe sehr dankbar

eine glückwunsch mail würde reichen


Zuletzt editiert von R0TT am 11.08.2007 um 16:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 1 - 13.08.2007 um 02:59 Uhr
gedacht wars mal so, dass eine mail verschickt wird, sobald der erste besucher des tages auf die seite geht... wahrscheinlich hat sich was am counter geändert, hab aber im moment keine lust das zu machen


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 13.08.2007 um 08:29 Uhr
könnte man das nicht besser über nen cronjob lösen?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 3 - 13.08.2007 um 12:47 Uhr
wäre elegenater, aber nicht jeder kann cronjobs einrichten, man denke an die ganzen funpicuser

außerdem müsste man das addon dann nochmal komplett neu schreiben, da es im moment über den runstartup-ordner mit den clansphere-funktionen arbeitet... das könnte es bei einem cronjob nich direkt, oder?



------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 4 - 13.08.2007 um 13:02 Uhr
ne hast recht
aber vlt. bringst ja nochmal ne performace-plus version raus, mit cronjob für webspace-bezahler


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 5 - 13.08.2007 um 13:07 Uhr
werd demnächst beide versionen nochmal in angriff nehmen...

nächste woche oder so


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 6 - 15.08.2007 um 17:42 Uhr
wäre auch für die Lösung mit Cronjobs dann könnte ich nämlich die Funktion im Plesk auch mal testen


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 7 - 14.10.2007 um 04:18 Uhr
Geburtstags-eMail Addon

funktioniert nicht wirklich
am nächsten tag ist die page weiss..

kan das einer fixxxen ?


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.