Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Palle F.


Wannabe poster




Herkunft: Lüchow
Beiträge: 32
# Thema - 12.08.2007 um 02:59 Uhr
servus leutz :-)

ich habe gerade gemerkt, dass mir die font "placardMT condensed" fehlt... anscheinend hatte ich die früher mal, jedoch beschwert sich mein PS nun, dass ich sie nicht mehr habe.
ich habe mal gegoogelt, allerdings musste ich feststellen, dass die font (neuerdings?) geld kostet.
also suche ich eine vergleichbare.

wäre gut, wenn ihr ne idee hättet



lg, palle


------------------
publicons.. +-

currently... +-
- Schule bis '08
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 12.08.2007 um 03:15 Uhr
is die denn wirklich net mehr in deinem fonts-ordner? weil bei mir meckert ps acuh manchmal ovwohl die font da ist. auch bei arial oder so


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Palle F.
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Lüchow
Beiträge: 32
# Antwort: 2 - 12.08.2007 um 12:47 Uhr
die ist wirklich nicht mehr da. habe grad nochma nachgeschaut, aber anscheinend war sie bei meinem back-up ordner nicht dabei (musste vor kurzem formatieren)


------------------
publicons.. +-

currently... +-
- Schule bis '08


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.