Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
floH


Rock the board




Herkunft: Reichenberg
Beiträge: 82
# Thema - 21.10.2006 um 18:22 Uhr
Juten Tach.

Weis nich ob das hier jetzt gut reinpasst oder ob isch dat lieber in Modules reingebastelt hätt aber ich versuch nu hier mal mein Glück.

Ihr habt ja hier "Sektionen" jemacht. Sprich index.php, debelopment.php, modules.php, design.php und support.php. Quasi das BXCP geteilt und jeweils im "neuen" glanz mit neuen Funktionen erstrahlen lassen. Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr das gemacht habt.

Mir ist klar das man bei z.B. News dann einfach die Kategorie bestimmt aber ihr bringt ja jedes mal ein neues Design mit neuen Extras bzw Modulen herbei und so weiter...

Es wäre super wenn ihr mir mal den Code geben könntet oder mir helfen könntet selber soetwas zu verwirklichen

Mit freundlichen Grüßen

floH
Inaktiv
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 1 - 21.10.2006 um 19:34 Uhr
Einerseits gehts mit fünf verschiedenen Csphere-Ordnern aufm Webspace, andererseits einfach mit fünf verschiedenen "index"-Dateien.


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
floH
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Reichenberg
Beiträge: 82
# Antwort: 2 - 21.10.2006 um 19:52 Uhr
Ne das dit so geht is mir nu au klar aber ich bräuchte die Hintergrund Informationen da ich mir das gerade nicht vorstellen kann?! ^^

Mfg floH


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 3 - 21.10.2006 um 20:38 Uhr
5 templates erstellen

5 index.php erstellen

in jede index.php folgendes schreiben

$cs_main['def_tpl'] = 'green';
$bx_main['def_tpl'] = 'green';

// je Nach Version die ihr nutzt.

green, steht für den "namen" des Ordners in templates/


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
floH
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Reichenberg
Beiträge: 82
# Antwort: 4 - 21.10.2006 um 21:30 Uhr
Werde is mal ausprobieren

Danke h0n1g

Mfg floH


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.