Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Thema - 20.08.2007 um 21:33 Uhr
irgendwie ne dumme frage,...schäme mich schon fast zu fragen da es so offensichtlich scheint...ich habe eine webseite und jetzt ein mod zum anzeigen der spielerstatistik von battlefield ...nennt sich bf2 stats...das basiert auf php...und ich dachte ach tuste das in den mod ordner...ne index ist direkt drin...und rugfe ich mal den link /mod=leader&action=index auf da sagt der die von ihnen angeforderte seite braucht höhere berechtigungen...?? hab schon als statische seite eingebunden aber das soll ja schön im frame in der mitte kommen und schön ein link an der seite ??muss man da ein modul bauen??hab schon db einträge durch das üprogramm vorgenommen...und ich hatte mal wo gelesen hardcoding sollte man nicht tun...deshalb weiss ich grade nich weiter,...
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 20.08.2007 um 21:41 Uhr
da musst du nach dem tutorial gehen, den es hier auf der seite irgendwo gibt.. glaube ich


Inaktiv
|
R0TT
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 2 - 20.08.2007 um 22:00 Uhr
hmm habs mit der access.php ausprobiert aber des geht leider auch nicht...ich code doch jetz da nicht stundenlang rum...kann nich einer mal ruckizucki nen mod ausm ärmel schütteln??

direkt kann ich den link aufrufen dann muss ich den doch ganz easy einbinden können,,,,


ok des rätsels lösung war access_eigener mod in die db einzutragen...;D


Zuletzt editiert von R0TT am 21.08.2007 um 00:00 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.