Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Thema - 23.10.2006 um 02:13 Uhr
was ist passiert...??
Vor etwa 24 Stunden wurde ich bestraft, warum auch immer

503 Service Unavailable

http://www.wtc-multigaming.de

Auch auf dem FTP 530 ...das heißt mein Account wurde gesperrt....
aber warum.
Kunde bin ich bei http://www.serverflex.de und warum wurde ich jetzt enteignet??

Ich hab da so ein blasses Gefühl... aber kann das sein? vor etwa 2 Tagen haben 2 Kumpels und ich mit einem Spam Script nen Kumpel geärgert und jetzt hat er das bei gmx.de gemeldet...
....kann das sein?? Dass gmx dann sich bei meinem Anbieter bemerkbar macht? Wir haben mit ihm darüber auch geredet, da meinte er ja, mach das Script mal lieber runter von Webspace und dann musste er auch noch die gut 10000 E-Mails löschen...aber anscheinend ist es vorbei mit WTC....das war nicht gut...ich komm jetzt nirgends mehr ran...

Den Anbieter habe ich heute morgen angeschrieben...(Sonntag morgen)...und was ich jetzt machen soll ich weiß es nicht


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo
Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 23.10.2006 um 10:29 Uhr
Kann auch sein, dass Probleme mit dem Server sind.

Bei meinem alten Anbieter hatte ich ständig 503er und 500er.

Würde mal beim Anbieter nachfragen. Wenn wirklich weg: Daten rausgeben lassen (FTP&SQL) und umziehen. Domain ist ja deine, oder?

Musst du dann beim neuen Anbieter anmelden...


------------------


Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 23.10.2006 um 11:19 Uhr
Ja, die Domain hab ich mir gekauft. Hoffentlich melden die sich heute...sonst bin ich beim wahrsten Sinne des Wortes:
In die Eier gekniffen -.- ^^

ICh hoffe aber das beste ...


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.