Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Cash


Beginner




Beiträge: 9
# Thema - 23.10.2006 um 13:08 Uhr
Hi bin gerade dabei ein Instanzen Planer zusammen zu schustern.
Nun habe ich folgendes Problem. Ich wollte Bilder, der dazugehörigen Instanz, anzeigen lassen. Das Problem ist, dass bei Mehrfacheintragungen immer nur die 1. Variable der DB in den Code eingelesen wird. Somit wird immer nur das 1. Bild der eingetragenen Instanzen angezeigt.


 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
 echo bx_html_table(1,'forum',1);
    echo 
bx_html_roco(1,'centerc');
    
$icon $bx_raids[$trun]['instance'];
    echo 
bx_html_img('symbols/instance/' $icon '.jpg');
    echo 
bx_html_br(1); 


THX für eure Hilfe


Zuletzt editiert von Cash am 23.10.2006 um 13:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 23.10.2006 um 14:40 Uhr
bin mir nicht ganz sicher ob ich die frage verstanden hab.
falls ja:

kann es sein dass du beim bx_sql_select vergessen hast, den letzten parameter, also $max, auf 0 zu setzen? dieser ist standardmäßig auf 1.


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.