Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
epoxone


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Thema - 11.09.2007 um 20:24 Uhr
Hallo,
ich habe wieder mal ein Clansphere-Update unserer HP versucht und wieder ist etwas schief gelaufen.
Es sollte ein Update von Version 2007_2.1 auf 2007_4 werden.
Ich habe den Verdacht, dass es irgendwie an Freigaben unseres Clan-Webspaces oder ähnlichem liegen könnte da ich das Update zunächst auf unserer Funpic-Test-HP aufgespielt habe und alles einwandfrei lief.

Bei beiden Updates vom Funpic-Webspace und dem Clan-Webspace bin ich folgendermaßen vorgegangen:
SQL-Updates nacheinander ausgeführt. Freigaben für den Uploads-Ordner gesetzt. Alle Clansphere-Dateien der Version 2007_4 (außer debug.php, sowie die Ordner convert , docs und updates) hochgeladen.

Beim Update des Clan-Webspaces habe ich zum Schluß eine Failed-Fehlermeldung bekommen, dass die imprint.txt nicht überschrieben werden konnte, was ich allerdings nicht verstehe, da alle Freigaben gesetzt waren.

Es wäre nett wenn mal jemand einen Blick auf unsere HP werfen würde. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit zur Rettung ohne das ich wieder einmal alles neu installieren muss.
Hier die Adresse: www.DMLer.de

Vielen Dank schon mal



Zuletzt editiert von epoxone am 11.09.2007 um 21:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 11.09.2007 um 20:35 Uhr
hmm,... versuch die dateien nochmal hochzuschieben, da scheint was "hängen" geblieben zu sein,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
epoxone
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Antwort: 2 - 11.09.2007 um 23:44 Uhr
Danke für die schnelle Antwort... nunja, ich habe nach mehrmaligem Versuchen mal die imprint.txt gelöscht. Danach ließ sich alles problemlos uploaden.

Trotzdem sieht es auf meiner Startseite noch recht wüst aus. Gibt es noch eine Idee, wie ich das wieder hinbiegen kann bzw. woran diese "Fehler" liegen?


Inaktiv
Skype
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 12.09.2007 um 09:15 Uhr
welches FTP Programm nutzt du ?

mal eine 2tes getestet ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
epoxone
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Antwort: 4 - 12.09.2007 um 21:36 Uhr
Hi!
Jep, das war das Problem. Vielen dank für den Tip mit dem FTP-Programm.
Ich hatte immer WS-FTP benutzt und war eigentlich bisher ganz zufrieden mit dem Programm... jedenfalls habe ich eben die Daten mit der neuesten Version von Filezilla hochgeladen und siehe da:
ALLES WIEDER GUT !

Nochmals besten Dank für Eure Hilfe und den erstklassigen Support... wir wissen schon, warum wir Clansphere benutzen


Inaktiv
Skype
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 13.09.2007 um 07:25 Uhr
kein ding

/Closed


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.