Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Thema - 12.09.2007 um 14:06 Uhr
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist Unterkategorien in den Downloads anzubieten?
Wie ich mir das vorstelle bzw. was ich meine?
Also, wir sind ein CS:Source Clan und bieten unter Donwloads die Maps an die bei uns auf dem Servern laufen. Allerdings werden es immer mehr Maps und die Übersicht geht verloren bzw. man muss ewig suchen eh man gefunden hat was man sucht. Nunja, Vorteil ist die Maps haben alle verschieden Anfänge z.B. de_... oder cs_... oder zh_... usw. Im Moment ist es in den Donwloads so das wir eine Kategorie Maps haben und da stehen alle drin, jetzt wollt ich gern das ich unter Maps nochmals Kategorien anlegen kann um eine Unterteilung in de_,cs_,zh_ Maps zu machen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Desweiteren möchte ich gern noch wissen wie ich sie nach dem ABC ordnen kann und nicht nach den neusten. Finde es praktischer nach ABC zu gehen, erleichtert ein wenig das suchen!

Würde mich rießig freuen wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal im Voraus!



------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.

Inaktiv
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 1 - 12.09.2007 um 14:07 Uhr
Setzen 6!

Den Threat gab es schon zur genüge und zuletzt vor einigen Tagen von mir:
http://www.clansphere.net/modules.php?mod=board&action=thread&where=4048

So langsam verstehe ich die Mods, bei solchen Usern

Edit zu deinem 2ten Problem mit der Sortierung nach ABC
Guck mal in die Datei die dir die Downloads zur Verfügung stellt (downloads.php) oder so. Da kannst du auswählen wonach sortiert werden soll, also einstellen.


Zuletzt editiert von -Overlord- am 12.09.2007 um 14:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 2 - 12.09.2007 um 14:32 Uhr
ups, stimmt, hatte ihn gestern selber noch gelesen, naja bitte nicht bös sein, war ja das erste mal.

Zum 2. Problem muss ich sagen, ich glaub ich hab gefunden was ich suche und weiß nicht was ich ändern muss. Glaube das ich die listcat.php bearbeit muss, aber weiß wie gesagt nicht genau was! Kann natürlich auch sein das ich total falsch liege!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 3 - 05.10.2007 um 15:54 Uhr
So, hab gedacht ich grad den Thread nochmal aus, da schon lang nichts passiert ist hier!
Einmal möchte ich noch immer gerne wissen wie ich nach ABC ordnen kann und desweiteren interessiert mich auch noch wie lang es ungefähr noch dauert mit den Unterkategorien. Denn bevor ich weiter hochlade und alles weiter unübersichtlich wird warte ich lieber (vorrausgesetzt es dauert nicht mehr lang )


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 4 - 13.10.2007 um 21:39 Uhr
hehe,so langsam brauch ich echt hilfe! Wir nähren uns den 100 und mittlerweile ist es echt schwierig da noch Ordnung zu halten bzw. etwas zu finden! Wäre echt genial wenn sich da jetzt mal einer annehmen könnte, hab kein Bock auf 3. Anbieter!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.