Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
torsten.snake


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Thema - 14.09.2007 um 13:43 Uhr
hallo,

habe seit 3 tagen photoshop, will mich damit richtig auseinandersetzten, hab mir auch schon diverse tutorials zusammengelegt mit denen ich beginnen werde.

ich benutze cs3 ,

aber wie das so is , auf einem neuen gebiet, habe ich noch viele kleine fragen , die mit helfen die grundstein zu legen.

jetzt erst mal eins , habe unten ein bild mit angelegt , bitte ma reinschaun.

es geht sich um den text.
ich will ein einfaches wort schreiben , um damit zu experimentieren.

ich gehe so vor, wähle text aus , makiere einen bereich , und schreibe , jedoch sieht man auf dem photo das es so klein is das es fast nich erkennbar ist, ich finde nichts , um die schriftgröße zu erhöhen.

habe mich schon mit dem handbuch cs3 auseinandergesetzt , das is aber in meinen augen für einen anfänger nich geeignet.

wäre dankbar für ne kleine anleitung

ok das bild geht net hoch , hoffe ihr habt es so verstanden.


Zuletzt editiert von torsten.snake am 14.09.2007 um 13:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 14.09.2007 um 14:02 Uhr
Text markieren, dann haste doch oben das texctauswahlmenü in der symbolleiste, da kannste doch die Größe ändern.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
torsten.snake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 2 - 14.09.2007 um 14:11 Uhr
ich habe das schon auf 72 punkte gesetzt doch das is immer noch so klein


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 3 - 14.09.2007 um 14:16 Uhr
[STRG] + [+]
einfach mal ranzoomen


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 4 - 15.09.2007 um 03:31 Uhr
Normal kannst du den Text noch größer machen, wenn du einen eigenen Wert angibst. Hat bei CS2 auch gefunzt. Einfach da wo der aktuelle Wert steht einen eigenen eingeben.


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 5 - 02.01.2008 um 19:43 Uhr
du kannst auch [STRG] + [t] drücken und den Text größer schieben, am besten beim verschieben [shift] halten um die proportion zu behalten


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 6 - 02.01.2008 um 20:16 Uhr
@Zage, Du siehst schon von wann die vorangegangenen Threads stammen, Datums technisch gesehen meine ich...?!


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 7 - 02.01.2008 um 20:18 Uhr
vom letzten jahr


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 8 - 02.01.2008 um 20:28 Uhr
lol hab ich nicht darauf geachtet, sry^^

aber vielleicht hat jemand das gleiche problem und sucht hilfe^^


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 9 - 02.01.2008 um 23:19 Uhr
wenn jemand hilfe braucht, kann er den mund aufmachen und fragen -.-


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 9
Seite [1]