Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Freddy


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 23.10.2006 um 21:38 Uhr
Hallo,

Ich nutze webspell und möchte wissen wie ich mein TS Viewer in die HP einbaue?

ich hab den link fürn den TS Viewer da. Nur wie mach ich das?
Inaktiv
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 1 - 23.10.2006 um 21:44 Uhr
Naja ich weiss ja nicht ob man in diesem fall heflen sollte aber da wir bzw ich ja nett bi sag ich es dir also ich mach sowas normalerweise mit nem IFRAME

<iframe frameborder="0" align="center" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://linkzurphp.de" width="weidth" height="height" name="123">


Viel Spass

LG Goddy


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 2 - 23.10.2006 um 21:48 Uhr
http://cms.webspell.org/ <-- DA!!^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Freddy
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 3 - 23.10.2006 um 21:54 Uhr
toll -.-


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 4 - 23.10.2006 um 22:25 Uhr
nix für ungut. aber wie würde man quasi dazu sagen: "konkurrenz" ^^


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 5 - 23.10.2006 um 22:37 Uhr
quasi ist gut .. ich frag auch grundsätzlich in einem autohaus von Renault nach Ersatzteilen für nen Peugeot .... das einzige was ie gemeinsam haben ist die herkunft aus Frankreich. Bei Webspell und CS ist es dann wohl, dass beide ein CMS sind


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 6 - 23.10.2006 um 23:07 Uhr
ja zumal ich ja die lösung geschrieben habe und er nur unhöfflich darauf mit na toll antwortet -.-' meine fresse da ist man so nett =/ soll er halt bei dennen guggen ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 7 - 23.10.2006 um 23:12 Uhr
Das hier ist das ClanSphere Support Forum.
Wenn du Hilfe zu Webspell suchst, dann schau bitte in deren Foren vorbei. Danke.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.