Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Thema - 20.09.2007 um 22:20 Uhr
hi

also ich habe mir vorgenommen mal ein eigenes design zu entwickeln und hab jetz einfach mal stumpf was dahergezaubert...jetz hab ich versucht das mit coffee cup slicer zu slicen...

aber irgendwie raff ich das nich so ganz wie man des am besten macht...ich bekomme nachher eine html in der alle teile aneinander gefügt sind ..aber dies dann auf cs 07.4 umzumünzen stellt mich ehrlich gesagt mit den ganzen css an meine grenze,...kann vorhandendes leicht editieren aber spriessen tut kein quelltext..schwer zu erklären...

kann ich einfach eine andere css nehmen und die befehle dort einfach in tables einfügen??

wieviel kostet das wenn das einer mal ebend so sliced??

das design würde ich gerne selbst entwerfen
...mit dank für eine antwort im vorraus...
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 21.09.2007 um 09:00 Uhr
machmer nen zehner^^ icq:301-782-725


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.