Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Thema - 28.09.2007 um 21:31 Uhr
Habe eben die neusten Daten aus der SVN hochgeladen und auch das Update ausgeführt und jetzt wird mir wenn ich Bilder anzeigen lassen möchte kein Bild mehr angezeigt! Also wenn ich [ img ][ /img ] mache und ne URL dazwischen hänge geht dies nicht mehr! Wenn ich die debug aufrufe kommt folgendes:
Warning: cs_html_vote - Function goes away in next minor release, use themes instead
Warning: cs_html_span - Function goes away in next minor release, use themes instead
Warning: cs_html_div - Function goes away in next minor release, use themes instead
mods/bxcp/navglobals.php: cs_templatefile - File not found
mods/bxcp/navtime.php: cs_templatefile - File not found

Keine Ahnung was da auf einmal los ist!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.

Inaktiv
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 1 - 28.09.2007 um 21:52 Uhr
Was ich glaube ist das Bilder laden von einer anderen URL nicht mehr funktioniert.
Wegen irgendwelchen Sicherheitslücken.
Am einfachsten das Bild speichern und dann direkt mit CS hochladen.


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 28.09.2007 um 22:15 Uhr
sollte jetzt nahezu alles wieder gehen, lediglich einige bilder die direkt in themes angesprochen werden müssen noch umgeschrieben werden, z.b. ne hand voll flaggen ausgaben, alles andere läuft hoffe ich nun


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 3 - 28.09.2007 um 22:42 Uhr
Oki,das geht schonmal wieder, danke!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 4 - 25.11.2007 um 16:18 Uhr
Kann mir jetzt bitte noch einer erklären was das zu bedeuten hat:
Error: mods/bxcp/navglobals.php -> cs_templatefile - File not found
Error: mods/bxcp/navtime.php -> cs_templatefile - File not found

Da die Seite genau am 01.01.07 online gegangen ist, nichts übernommen wurde von BXCP sondern ich Clansphere ganz neu aufgespielt hatte, weiß ich nicht wie und wo er die Errors hernimmt! Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte, danke schonmal im Voraus!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 25.11.2007 um 16:25 Uhr
sicher, das du eine komplett neue installation hast ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 6 - 26.11.2007 um 16:05 Uhr
Ja 100% sicher!
Ich hatte damals (war absoluter Anfänger) Mist mit der SQl gemacht gehabt! Daraufhin habe ich von ganz neu angefangen gehabt! Alle auf dem FTP neu und eine komplett neue Datenbank!
Aus diesem Grunde bin ich mir eigentlich 1000%ig sicher!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 7 - 04.12.2007 um 18:17 Uhr
Also, ich habe jetzt mal einem BXCP Ordner angelegt. Die beiden Dateien eingetragen, hochgeladen und die debug aufgerufen. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr.
Nunja, ich weiß allerdings noch immer nicht wo er das hernimmt! Habe echt keine Ahnung, somal ich mir wie schonmal erwähnt 100%ig sicher bin das alles neu war. Würde mich echt freuen wenn sich dem einer annehmen könnte und mit mir mal schauen würde, denn ich bekomm es allein nicht gebacken und bis eben hab ich alles getan was in meiner Macht steht! Also nochmal, bitte seit so nett und helft, danke!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.