Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
Palaverfuerst


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 25.10.2006 um 14:31 Uhr
Hey
warum erscheint jedes mal wenn ein User der nicht angemeldet ist auf der Page was machen will das Loginfeld im Content??

JoinUs,FightUs und MailUs können dadurch nicht verschickt werden und sogar beim Anmelden muss man sich erstmal einloggen.... also: Niemand kann sich anmelden weil man sich dazu einloggen muss...
Inaktiv
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 1 - 25.10.2006 um 14:35 Uhr
Hey (was für eine tolle Anrede),

wie wärs wenn du im Adminpanel die Berechtigungen richtig setzt für die entsprechenden Seiten.



------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Palaverfuerst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 25.10.2006 um 14:39 Uhr
Hey ist das selbe wie Hallo oder Hi
bei uns zumindest...
Wo änder ich die Berechtigungen denn??
Ich hab schon die Zugriffe geändert, aber das ist anscheinend nur für schon registrierte User!


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 3 - 25.10.2006 um 15:35 Uhr
öm nein eigendlich nicht (die zugriffe)oder vertue ich mich da jetzt?


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 25.10.2006 um 15:40 Uhr
Kannst du uns mal bitte nen Link geben? In den Standarteinstellungen sollte man doch eigentlich Zugriff haben.

Und die Zugriffe regelt man im Adminbereich , Besucher/0 sind dann die ohne Anmeldung


------------------


Inaktiv
|
Palaverfuerst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 5 - 25.10.2006 um 15:44 Uhr
http://www.mari-web.de/clan

vor einem monat oder so ging das mit dem anmelden auchnoch...aber plötzlich kann ich nurnoch user selbst anlegen


Zuletzt editiert von Palaverfuerst am 25.10.2006 um 15:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 6 - 25.10.2006 um 15:50 Uhr
Was hast du in diesem Monat geändert?

(Und sag jetzt nicht, nichts )


------------------


Inaktiv
|
Palaverfuerst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 7 - 25.10.2006 um 15:55 Uhr

im prinzip hab ich nur das design gemacht...und das update natürlich


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 8 - 25.10.2006 um 16:41 Uhr
Mmmmh.... Merkwürdig.... Weiß ich auch nicht weiter. Steht bei den zugriffen Besucher überall 1 (bzw. natürlich bei manchen gesperrt)?


------------------


Inaktiv
|
Palaverfuerst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 9 - 25.10.2006 um 20:39 Uhr
jep...alles auf 1 außer zugriff auf 0...das auf 1 zu setzen bringt aber auch nix..
kanns vielleicht am update liegen??


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 10 - 25.10.2006 um 21:14 Uhr
Also bei mir kommt ganz normal das Joinus/Fightus Formular...oder was genau meinst du?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 11 - 25.10.2006 um 23:10 Uhr
Ja, die Formulare kommen auch, versuche mal ne Anfrage abzusenden... Hab ich bei ihm auch schon probiert, dann kommt das login-Fenster...


------------------


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 12 - 25.10.2006 um 23:28 Uhr
FightUs eben ausgefüllt...ging wie gewohnt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Palaverfuerst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 13 - 26.10.2006 um 08:20 Uhr
jo ich weiss warum es bei dir ging
hab das prob etwas eingegrenzt... wenn ich ein standard template einstelle funzt alles wie gewohnt
also wirds wohl an meinem template liegen...ich denke mal es hängt mit den java script buttons zusammen.... aber um jetzt noch mehr schlüsse zu ziehen reichen meine programmierkenntnisse nicht!
ich hab javascript schon in eine extra datei ausgegliedert, weil es da schonmal probleme mit der darstellung des login bereichs gab....
ich stell mal wieder mein template ein!

Kann mir jemand sagen wie ich die Rollover Buttons verwenden kann ohne, dass der Rest darunter leidet???


Zuletzt editiert von Palaverfuerst am 26.10.2006 um 13:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 14 - 26.10.2006 um 17:37 Uhr
javascript müsste funktionieren wenn die datei ausgelagert ist


Inaktiv
|
Palaverfuerst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 15 - 30.10.2006 um 08:39 Uhr
Also das einzige, was ich an Javascript noch drin hab ist das:
"<script src="rollover.js" type ="text/javascript"></script>"

Und dann halt die Buttons: Wenn ich das alles rausnehme funktioniert es aber trotzdem noch nicht... mit den Standard Designs aber schon.... nur warum?!?!?!

Mir fällt grad noch was auf... wenn mein Template aktiv ist, brauch ich manchmal 2-3 Versuche um mich einzuloggen...
er sagt dann immer: "Dieser Benutzer existiert nicht in der Datenbank"
Vielleicht kann damit ja einer was anfangen...ich weiss nichtmehr weiter!


Zuletzt editiert von Palaverfuerst am 30.10.2006 um 08:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.