Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Darigaz


Beginner



Herkunft: Horn
Beiträge: 12
# Thema - 08.10.2007 um 22:53 Uhr
Hallo Leute,

nach dem Update von Clansphere 2007 RC1 auf 2007.4.2 funktioniert so gut wie nichts mehr auf meiner seite :|

ich habe der reihe nach die datenbank-updates gemacht (aus dem update-ordner), die auch alle fehlerfrei funktioniert haben.

danach hab ich alle dateien (außer uploads, setup.php, etc) vom server gelöscht und mit den neuen ersetzt.

nun, wenn man aufs forum klickt sieht man zwar die kategorien, die foren selber sind aber nicht mehr da. im admin-menü gibts die foren aber auch noch alle, und auch wenn man auf "aktive themen" klickt werden die threads angezeigt. aber seht selbst: http://www.moco-clan.at/index.php?mod=board

etwas ähnliches ist übrigens auch in der gallery: die behauptet, dass keine kategorien vorhanden sind, und im admin-bereich werden die template texte (z.B. {link:img} ) nicht ersetzt.

hat irgendjemand eine idee wo das problem liegen könnte oder schonmal etwas ähnliches erlebt?

mein verdacht ist, dass es etwas mit den themes bzw templates zu tun haben könnte... aber ich habe auch schon das standard template probiert, wo die gleichen fehler auftreten.

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

mfg,
darigaz





Zuletzt editiert von Darigaz am 09.10.2007 um 00:18 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Darigaz
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Horn
Beiträge: 12
# Antwort: 1 - 09.10.2007 um 00:17 Uhr
ok außerdem lässt sich der wartungsmodus nicht mehr deaktivieren? WTF woran kann das liegen?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 09.10.2007 um 09:07 Uhr
hmm immo kann ich von deiner Seite garnix sehen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Darigaz
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Horn
Beiträge: 12
# Antwort: 3 - 09.10.2007 um 21:42 Uhr
ja tut leid ... bitte jetzt folgenden link benutzen: www.moco-clan.at/debug.php?mod=board

also, das board funktioniert mittlerweile, es haben einige einträge in der datenbank gefehlt die ich nun händisch via phpmyadmin gemacht hab.

mein nächstes problem ist, dass sich die homepage nicht vom wartungs- in den aktiven modus schalten lässt und ich auf der options site folgende fehler bekomme:

Notice: Undefined index: label in /home/moco-clan.at-6773/moco-clan.at/www/mods/clans/info.php on line 9

Notice: Undefined index: in /home/moco-clan.at-6773/moco-clan.at/www/mods/clans/info.php on line 9

Notice: Undefined index: in /home/moco-clan.at-6773/moco-clan.at/www/mods/members/info.php on line 9

Notice: Undefined index: label in /home/moco-clan.at-6773/moco-clan.at/www/mods/squads/info.php on line 9

Notice: Undefined index: s in /home/moco-clan.at-6773/moco-clan.at/www/mods/squads/info.php on line 9


irgendwelche ideen? :/ hab mir die info.php schon angeschaut, allerdings hab ich momentan keine zeit um mich zu vertiefen. woher kommen diese indexes und was tun die?

habe übrigens auch schon alle updates durchgesehen und auch in der options tabelle haben einige änderungen an der DB nicht stattgefunden, die ich ebenfalls händisch gemacht habe (zB wurde def_parameters nicht erstellt)

ok...

edit 10000:
mittlerweile hab ich es auch geschafft die page auf aktiv zu schalten, indem ich die options tabelle um den eintrag "public" erweitert hab. die oben angezeigten fehlermeldungen erhalte ich aber trotzdem noch.

-> www.moco-clan.at geht wieder.. falls ihr die fehlermeldung reproduzieren wollt, müsst ihr www.moco-clan.at/debug.php aufrufen

mfg, bitte um hilfe, etc


Zuletzt editiert von Darigaz am 09.10.2007 um 23:46 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.