Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
froggy


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 10.10.2007 um 03:43 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe Clansphere und das Evasion template installiert. http://www.clansphere.net/design.php?mod=template&action=view&id=14

Nur eines will nicht funktionieren - und zwar die Galerie.
Das Problem besteht darin,dass ich keine neue Kategorie anlegen kann,
weil keine Rubrik für die Galerie in der Scrollloste dafür auftaucht bei Kategorie erstellen.
Das Modul für die Galerie ist aber aktiviert.

Woran könnte das liegen? Mir fällt nichts mehr ein.
Inaktiv
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 1 - 10.10.2007 um 22:51 Uhr
also am Design kann es nicht liegen da das mit den modulen nichts zu tun hat. was sagt das debug.php?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 10.10.2007 um 22:53 Uhr
Weil die Kats für die Gallery nicht über das Modul Kategorien gesteuert wird, sondern aufgrund von subkats seperat in der Gallery integriert ist.

"Verwaltung" -> "Gallery" -> "Folder"

Folder = Kategorien


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
froggy
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 3 - 12.10.2007 um 05:36 Uhr
Vielen Dank, das war das Problem. Habs jetzt gefunden und klappt.


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 18.12.2010 um 13:21 Uhr
Ich kram das mal hier raus um kein neues Thema zu eröffnen....

Ich hab 2010.0 DEV 7 am laufen und gestern hat ein Member mit entsprechendem Zugriff versucht, Bilder in seine Benutzergallerie zu uppen. Dies ist jedesmal schiefgelaufen, weil keine Kategorie angelegt werden konnte.
Weder im Uploadscreen selber, noch in der Benutzergallerie->Ordner-Seite. Er sagt beim erstellen zwar erfolgreich, sie ist dann aber nicht angelegt.
Ich als Webmaster kann allerdings in meiner Usergallerie Ordner anlegen...
Der User hat bei Zugriff-> Kategorien mit bearbeiten und bei Benutzergallerie mit entfernen als Zugriff...
Ne Idee was das sein könnte?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 18.12.2010 um 15:04 Uhr
Ging das denn früher mal, oder erst seit dem oder einem anderen Update ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 6 - 19.12.2010 um 00:55 Uhr
Da andere User früher schon Bilder in dessen Gallerien geuppt haben, muss es wohl schon gegangen sein.
Also wohl erst seit dem letzten Update...
Das sind leider immer so Dinge, die man nich immer sofort überprüft...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 7 - 19.12.2010 um 01:46 Uhr
Ja das stimmt.
Habe das bei mir mal zum Testen ausgeschrieben.
Melde mich hier wieder.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.