Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 26.10.2006 um 15:42 Uhr
Hi,

Ich hab schon einiges versucht, aber ich bekomme das problem einfach nicht in den griff ... und zwar habe ich auf einer seite von mir (an der ich bxcp 0.3 derzeit anpasse) das problem das ich in einer box (Last News) nicht die news ausgegeben bekomme sondern {news:navlist}

Erst dachte ich, ich hätte die variable falsch geschrieben oder so. Darauf hin hab ich dann einmal {board:navlist} rein geschrieben und hatte das selbe problem.

Hier ein link zu der Seite. klick

Was auch sehr lustig ist, wenn ich in der linken box {news:navlist} rein schreibe und das selbe nochmal irgendwo anders auf der seite, funktioniert es.

Ich weiss leider nicht weiter und hoffe das mir vll. hier geholfen werden kann.


MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m
Inaktiv
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 1 - 26.10.2006 um 15:45 Uhr
komisch,kann dir aber leider auch nicht helfen
ein kleiner tipp noch:nenn den "imprint" button mal lieber in about um xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
c00pa


Rock the board



Herkunft: Coesfeld-Lette
Beiträge: 47
# Antwort: 2 - 26.10.2006 um 16:08 Uhr
Scheint ein Bug von BXCP zu sein.
Ven0m und ich haben es jetzt so gelöst:
<div style="diplay:none;">{irgendein:modul}</div>

Dieser Code muss vor dem ersten Modul aufruf gesetzt werden. Dabei muss das Modul auch nicht Existieren

Achja und Close


------------------
HitMusicStation.net - Enjoy the Best and Fuck the Rest!

Le Weekend with Aurélien from 16h - 20h

Monday - Friday: 16h - 20h Quentin


Zuletzt editiert von c00pa am 26.10.2006 um 16:09 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 26.10.2006 um 17:33 Uhr
das lass ich nicht auf uns beruhen, OPEN!

im template darf kein blankes javascript sein sondern es muss in einer extra datei ausgelagert sein! es ist kein bug von bxcp!

schande über euch! :p

übrigens steht im template tatsächlich impressum! wurde ganz klar dafür diese regel hier auf die seite geschrieben!

- Verboten sind Namen, bei denen Informationen zum Script nicht oder nicht komplett eindeutig zu erwarten sind. (Über uns, Impressum, etc.)


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 26.10.2006 um 17:36 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.