Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 27.10.2006 um 15:50 Uhr
Hiho,

ich will gar nicht lange um den heissen brei rum reden.
Jeder der WoW spielt kennt das, neue leute in der gilde, das erste mal mit in einer der großen instanzen und sie wissen nicht was sie tun sollen.

Darum meine bitte, wäre es möglich ein modul zu schreiben was dem aufbau der guides auf InWoW.de naha kommt ?

Das man wenn man auf den link klickt erst einmal alle Instanzen für die dingen aufgeschrieben wurden sehen kann.

Wenn man dann eine Instanz anklickt soll das ungefähr so ausschauen wir Hier

Ich weiss das man das so ähnlich mit dem FAQ Modul gestallten kann, allerdings gefällt mir das nicht ganz so gut.

Das wäre mein wunsch

MfG
ven0m

PS : bevor nun wieder leute kommen und schreiben "dann nehmt doch einfach die Guides von inWoW.de", kurz gesagt, jede Gilde spielt anders und hat dem entsprechent andere taktiken.


------------------
Gruß
ven0m
Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 27.10.2006 um 16:10 Uhr
Nimm doch einfach....

...Das Seiten-Modul von Dinniz. Da kannst du eigene HTML-Seiten erstellen und untereinander verlinken.

Gestaltung etc ist wie normales HTML auch


------------------


Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 29.10.2006 um 01:34 Uhr
mh... ich kenn das Modul leider nicht
ich werde es mir mal anschauen


MfG
ven0m

*Edit*
Ok geht ganz gut mit dem Modul, kann also closed werden


------------------
Gruß
ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 29.10.2006 um 14:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.