Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Thema - 28.10.2006 um 22:59 Uhr
Hallo leute,
ich suche ganz dringend jemanden,der mir ein Design "anpassen" könnte,Slice ist vorhanden,es fehlen "nur" noch die .htm und die .css Dateien.
So jetzt mal kurz eine Erklärung: Das Design ist für eine Fanpage,auf der es um das Spiel "Parabellum"geht,der eine oder andere von euch hat sicherlich schon mal davon gehört.Da es eine Fanpage wird,habe ich nicht unbedingt so die mittel/lust Geld für die Anpassung zu bezahlen,deswegen bitte ich euch,es "umsonst" zu machen ,aber wenn ihr möchtet könnte ich Werbung für euch auf dem Puplic gameserver meines Clans und Werbung auf der Homepage anbieten.Ich weiss das das nicht wirklich "gut" rüberkommt,aber ihr müsst ja bedenken,dass die Homepage weniger für meinen eigenen nutzen ist,sondern eher für eine Community ,das ist ja anderes als wenn hier jemand mit nem Clandesign ankommt xD,klar die arbeit für euch wird nicht weniger,aber ich bitte euch trotzdem drum

ihr könnt euch gerne per PM
icq(233307929)
oder mail (maik (at) roundowner (dot) de)
melden

Design

Danke für eure Aufmerksamkeit xD

mfg Maik


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-

Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 28.10.2006 um 23:42 Uhr
da jmd. nicht umbedingt so die lust/mittel hat dafür zu bezehlan, habe ich nicht umbedingt so die lust/mittel es zu machen.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 2 - 28.10.2006 um 23:49 Uhr
Ja...das kostenfrei zu machen ist immer so eine Sache.
Wirkliche Gegenleistung ist ja nicht vorhanden - Webung zählt da halt nicht immer.

Würds aber für nen kleinen Obulus machen. Wenn du Interesse hast, schick ich dir mal meine Preisvorstellung per Mail.
Wenn du wirklich nichts bezahlen willst/kannst, dann wird sich jmd. anderes finden müssen.
Evtl. gibts ja jemanden.

Bei Interesse einfach hier posten oder mir eine Mail an michael [at] slang-in-use.de schicken.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
maikoldi
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 3 - 29.10.2006 um 00:19 Uhr
Mr.AndersoN sie haben Post xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.