Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
Ballerman23


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Thema - 18.11.2007 um 18:58 Uhr
in unserem ShoutBox hat sich schon so einiges angesammelt, nun wollte ich Beiträge löschen, Problem muss dazu jeden eimnzelnen anklicken und löschen,

gibt es ne möglichkeit den ganzen inhalt auf einmal löschen

die funktion alles makieren alles löschen geht nicht


Zuletzt editiert von Ballerman23 am 18.11.2007 um 19:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 18.11.2007 um 19:19 Uhr
willst du alle beiträge löschen?
Dann kannst du einfach folgenden Befehl über System -> Updates -> Import ausführen (voher backup machen!!! -> System -> Updates -> Export -> mindestens Tabelle Shoutbox auswählen -> [Export]):

TRUNCATE TABLE `{pre}_shoutbox`

Das leert deine Tabelle, danach sind dann keine Beiträge mehr da ...
Wenn du allerdings nicht ganz alle (nur fast alle) löschen willst, musst du es wohl mit dem momentan clansphere einzeln ?!?

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von clan_tecadmin ClanSphere Team am 18.11.2007 um 19:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 19.11.2007 um 09:56 Uhr
OT: @clan_tecadmin,
ich sehe öfters bei dir in SQL Abfragen, die sonderzeichen `, bei PDO SQL gibt es damit probleme, die Zeichen sind aber auch nicht zwingend nötig, kannst von daher auch weglassen.

Und wie bei PHP, ein Abschluss mit ;

TRUNCATE {pre]_shoutbox;


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 19.11.2007 um 09:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
epoxone


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Antwort: 3 - 02.12.2007 um 03:37 Uhr
Hi!
Also ist das wohl richtig/normal in meiner CS-Installation, dass der Button "Markierte Entfernen" im Shoutbox-Menue nicht funktioniert? (-hab ich jetzt mal aus dem Datum Eurer Beiträge geschlossen)

Ich würde nämlich auch gerne sagen wir mal die letzten 100 Beitäge/Datensätze löschen um den unnützen Datenmüll etwas einzudämmen...

Weiß jemand eine ausführliche Antwort zu dieser "Situation" ?

Gruß
epoxone


Inaktiv
Skype
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 02.12.2007 um 03:46 Uhr
hmm ich kenn das shoutbox mod nich. zumindest nicht auswendig, bin daher davon ausgegangen das es diesen button nicht gibt

Was passiert denn, wenn du einige markierst und dann den button drückst ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
epoxone


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Antwort: 5 - 02.12.2007 um 04:04 Uhr
Oh, das ging aber schnell

Ja, den Button gibts schon... nur hat das Drücken nicht den Effekt, dass die markierten Beiträge gelöscht werden. Ich bekomme anschließend nur die Info:
"Shoutbox - Entfernen
Keine Markierung gewählt. "

...nur mit der Option wieder auf "zurück" zu klicken...

Ich kann im CS-Menue nur jeden Beitrag einzeln löschen und das ist doch sehr mühsam...


Inaktiv
Skype
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 02.12.2007 um 10:17 Uhr
hmm werds mal an den Betreuer weiterleiten.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 02.12.2007 um 13:07 Uhr
fix ich


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 02.12.2007 um 13:33 Uhr
alles klar


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 02.12.2007 um 14:02 Uhr
ist gefixt, da hat irgendwer total gepfuscht :X

mods/shoutbox/multiremove.php


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 10 - 02.12.2007 um 15:42 Uhr
thx ... funzt


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Ballerman23
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 11 - 20.11.2008 um 16:58 Uhr
ich denke dieser bereich kann geschlossen werden, seit der letzten version ist multiremove.php mit drin und geht super, danke an den suport


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 11
Seite [1]