Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Thema - 30.10.2006 um 07:34 Uhr
Moinsen allen,
da ich mich noch am einarbeiten ins 0.3 bin, bin ich wohl zu doof die rechte zu vergeben.
ich habe 3 squads angelegt. konnte aber beim anlegen nicht sagen welcher squad welche rechte bekommt. nun bin ich ja als admin und nen kollege von mir hatte sich angemeldet und ist dem 3ten sq eingetreten. er hat aber keine "Verwaltung" im Menü. Wie richte ich denn das nu ein? Muss ich das über "Benutzer" immer neu machen?


Zuletzt editiert von serenity am 30.10.2006 um 07:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 30.10.2006 um 08:10 Uhr
Also ich denke du willst das dein freund höhere Rechte bekommt...
wenn es dies ist dann:
"Verwaltung>Benutzer>bearbeiten>Zugriff" ändern bei deinem freund-
oder ist es was anderes? Weil ist noch früh am morgen da bin ich noch nicht fit auch beim lesen^^


Zuletzt editiert von taM^^ am 30.10.2006 um 08:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 30.10.2006 um 08:13 Uhr
hast zb nen squad "squad #1"
dann machste unter zugriffe ne neue zugriffsgruppe namens "squad #1" (muss nicht übereinstimmen, aber wäre logisch)
dann gibst du jedem in diesem squad oder auch sonst jedem der diese rechte haben soll dieses neu erstellte zugriffslevel.


Inaktiv
|
Timpe
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 3 - 30.10.2006 um 12:05 Uhr
yo nice ok thx


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.