Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Nanobyte


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 24.11.2007 um 10:29 Uhr
Hallo Leute,

ich hab mich schon durch euer Board geühlt, aber nicht wirklich das richtige gefunden. Ich möchte die Ausgabe des BB-Codes "Links" ändern. Er soll nicht mehr wie standardmäßig eine neue Seite aufmachen sondern vielmehr im gleichen Fenster die Adresse öffnen. Ich weiß....einige werden jetzt sagen: "Warum?...Was soll der Blödsinn?", aber ich habe berechtigte Gründe dafür. Deshalb wäre ich dankbar, wenn ihr einem Anfänger wie mir schnell helfen könntet.

Gruß Nanobyte
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 24.11.2007 um 10:35 Uhr
/system/core/abcode.php
Zeile 300:
 
1.
1. / 2. / ... 
   return cs_html_link($matches[1],$matches[2],1);

ändern in
 
1.
1. / 2. / ... 
   return cs_html_link($matches[1],$matches[2],0);


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Nanobyte
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 24.11.2007 um 16:29 Uhr
Vielen Dank. Das war genau das was ich haben wollte...


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 24.11.2007 um 16:29 Uhr
kein ding


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]