Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Thema - 25.11.2007 um 18:52 Uhr
Hallo,

ich weiss, der einzigste andere Thread in diesem Forum behandelt das gleiche Thema, aber ich benutze ein anderes Script und deswegen dachte ich mir ich mach lieber mal nen neuen Thread!

Nun aber zu meinem Problem:

Ich benutze folgendes Script:
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex17/tabcontent.htm

Ich möchte das ganze als eine Art TVBox machen, wie mans z.b. von Buffed.de kennt.
Ich hab auch soweit alles hinbekommen, also es sind bilder drin, die verlinkt sind und das ganze springt auch automatisch zum nächsten Tab (siehe Demo #3 beim link).

Ich möchte nun, damit das ganze noch besser aussieht die einzelnen Bilder Faden lassen.
Geht das? Wenn ja, wo muss ich was einfügen?

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruss,
PreD


------------------
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 20.12.2007 um 12:59 Uhr
gehen tut es...: solltest dir mal mootools ansehen!


------------------



Inaktiv
|
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 2 - 20.12.2007 um 15:35 Uhr
ja genau mootools ist besser, aber du kannst auch auf die vorhandene cs_ajax_getcontent funktion aus der Ajax.js von Clansphere 4.4 zurückgreifen, letzteres ist simpler und besser. leg dir in dein template verzeichniss eine content.htm an, darein kommt jetzt NUR {func:show} sonst nichts. dann kopierts dir die index.php und benennst sie um in content.php. jetzt öffne die content.php und zeile37 so ändern: echo cs_template($cs_micro,$cs_main,$account,'content.htm');
jetzt mußt du noch die links in deiner index.htm anpassen. ein href bsp.:

<a href="#" onclick="cs_ajax_getcontent('content.php?mod=news&amp;action=recent','dein index.htm func:show layer');">News</a>

ich hoffe das ich nichts vergessen hab.
mfg


Zuletzt editiert von Sickboy am 20.12.2007 um 15:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 3 - 05.01.2008 um 10:06 Uhr
Sorry, das ich so spät antworte, habs jetzt erst gesehen.

Dein Vorschlag hört sich ja ganz nett an, aber scheinbar wird dann ja die ganze Seite gefaded?! Weil so ganz durchsteigen tu ich da ned, wieso ich da jetzt die index.php brauche und ändern muss, wenn ich nur eine einzelne Tabelle mit Bilder faden will. cO

Wenn meine neue Page Onlne ist, werd ich mal nen Link posten, damit ihr sehr wie das gemeint ist

Aber trotzdem schonmal danke


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.