Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
MasterX


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Thema - 10.12.2007 um 18:55 Uhr
Hallo

Gib es eine möglich keit das man zugrosse img irgentwie verkleinert Signaturen mein forum verschieb sich


signaturn sind 500 breit


------------------
Inaktiv
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 1 - 10.12.2007 um 19:42 Uhr
Das kannst Du unter System --> Optionen --> Forumcode einstellen.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Nils Riel


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 30.12.2007 um 14:59 Uhr
Ansonsten könntest du auch folgendes machen:



td img {
max-width: 20px;
}



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 30.12.2007 um 15:18 Uhr
bringt aber nur bei td spalten was

wenn machs ohne td

img { ... }


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 4 - 11.01.2008 um 14:32 Uhr
Also ich bin stolzer Besitzer des selbem Problems

System --> Optionen --> Forum Code ... funktioniert nicht!
Dort kann ich zwar die Maximale Bildhöhe und Breite für das Forum und das Gästebuch einstellen,
aber dieses hat keine Auswirkungen auf Signaturen wie z.b. die von x-Fire , Gametracker etc.
(2007.4.3)
Eingestellt habe ich Max. 400px und meine Signatur (Gametracker) wird trozdem mit vollen 558px
angezeigt und verschiebt mir die Tabellen.

Mich würde Interessieren ob die zweite Lösung geklappt hat? ... Und wenn ja ob sie mir nochmal einer genauer erklären könnte


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 11.01.2008 um 14:34 Uhr
es gibt einige Lösungsansätze zwecks der Signatur hier im Forum

modules.php?mod=codepaste&action=view&id=43


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 11.01.2008 um 15:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.