Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Thunderdome


Beginner




Beiträge: 18
# Thema - 12.12.2007 um 19:42 Uhr
Hi ich habe ein Problem mit dem Kalender.

Wenn ich in den Optionen einschalte das clanwars im Kalender angezeigt werden sollen , werden Termine nichtmehr richtig angezeigt. Was ich damit genau meine ist wenn ich auf einen Kalender eintrag klicke (Termin) zeigt er mir keinen Termin an. Wenn ich die option Clanwar einschalten deaktiviere, geht es wieder. Weiss jemand warum und kann man CS so einstellen das Termine und Clanwars verlinkt werden ?

Danke und Gruß
Thunder
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 12.12.2007 um 20:06 Uhr
trags mal bitte in den bugtracker ein, thx


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Thunderdome
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 2 - 12.12.2007 um 22:27 Uhr
ok hab es an Fehler melden geschickt, wie bekomme ich bescheid ob das gefixt wird ?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 12.12.2007 um 23:43 Uhr
öhm indem du es unter "Development" -> "Bugtracker" einträgst, und nicht per Fehler melden sendest, Fehler melden ist nur für die CSP Page gedacht.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.