Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Thema - 22.12.2007 um 22:08 Uhr
So ich habe nun auch in meiner umfrage Die Kommentare stehen nun möchte ich noch einbauen das die zahl dort zu sehen ist wieviele kommentare abgegeben würden...

Kann mir jemand sagen welcher Code das ist ???

Danke


------------------




Inaktiv
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 1 - 22.12.2007 um 22:49 Uhr
wie bekommt man das denn dahin??


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 2 - 23.12.2007 um 01:31 Uhr
Halloho !!!????!!! Frage Ich, Antwort Du


------------------






Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 3 - 23.12.2007 um 09:51 Uhr
Er wollte wahrscheinlich nur wissen, wie du die Kommentare reinbekommen hast...

Außerdem würden ein paar weniger !!!!!!!!!!!!!!!!!! und ??????????????????? relativ freundlicher klingen, danke.


Zuletzt editiert von Nemesis Lords am 23.12.2007 um 09:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 23.12.2007 um 10:11 Uhr
ich kapier immo noch nicht, welche umfrage.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 5 - 23.12.2007 um 10:21 Uhr
@Fr33z3m4n

also er möchte wissen wie ers sich die votes navlist nachbauen kann. Er möchte halt wie auf dieser seite bei dem vote: kommentare [anzahlderKommentare] da stehen haben.

@bfg-Mario In einem anderen thread hast du gefragt wie du kommentare einbauen kannst. Deshalb wollte ich gerne wissen wie du das gemacht hast. Ich würde dir ja helfen, wenn ichs wissen würde, aber mich so unfreundlich anzufahren...


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 23.12.2007 um 10:27 Uhr
ahhh, dafür muss er eine cs_sql_count abfrage machen, mit der votes_id.

Wer die votes_navlist von unserer Page im Plus-Bereich geladen hat, kann die ganz einfach mit der standard vergleichen. Ziemlich fast am Ende der PHP Datei sind die Änderungen zu begutachten.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 7 - 23.12.2007 um 16:01 Uhr
@killahkazinski

Ich habe die folgene Datei geöffnet

\themes\base\votes\navlist_results.tpl

Und habe das in der letzten zeile stehen

<div style="text-align:center;"><a href="{url:votes_view,where={votes:id}}">Kommentare</a></div>

Jetzt möchte ich halt nur noch die Anzahl der abgegebenen Kommentare

Wollt dich garnet anfahren, wenn denn würd ich anhalten und dich mitnehmen

@Fr33z3m4n was muss ich da genau machen ??? Die Datei habe ich ja die navlist.php und wie muss ich was machen ???


EDIT: Hat gefunzt.... :-)



------------------






Zuletzt editiert von =bfg=Mario am 23.12.2007 um 16:49 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.