Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
AlexK


Rock the board




Beiträge: 45
# Thema - 24.12.2007 um 12:47 Uhr
Hy,

will ClanSphere einem htdocs-Verzeichnis eines lokalen Web-Servers installieren nur leider erkennt er dann das Verzeichnis falsch.

Wenn ich ClanSphere aber z.B. in ein Unterverzeichnis mit dem Namen "clansphere" verschiebe und von dort mit localhost/clansphere aufrufe erkennt er alles richtig.

Also wenn ich es direkt im htdocs-Verzeichnis von XAMPP installiere und es von dort öffnen will wird aus der URL "/clansphere/templates/universum-template/style.css" die URL "\/templates/universum-template/style.css", hab ich im Seitenquelltext bemerkt. Dann kann man auch keine Formulare abschicken weil er denn die Seite "localhost/%5C/index.php" nicht finden kann.

Was muss ich denn dafür umstellen?
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 24.12.2007 um 12:50 Uhr
bin der Meinung das liegt am xampp. Bin mir aber nicht sicher


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.