Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Thema - 02.11.2006 um 09:09 Uhr
Habe mal den internen ServerViewer etwas abgewandelt, so dass man ihn jetzt auf der Startseite einbinden kann.

Preview (angepasst) auf meiner Page:

!!BLN!! Halo PC Fun Clan

Download hier in der ModulDB:

ModulDB

Was ihr auf der Hauptseite angezeigt bekommen wollt könnt ihr in der Datei selbst anpassen.

Und jetzt eure Fragen


------------------
Inaktiv
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 1 - 02.11.2006 um 09:10 Uhr
No response...



------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
borchi
Thread-Ersteller


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 2 - 02.11.2006 um 10:08 Uhr
Meinst du auf meiner Seite?

Server sind wohl noch aus (Homeserver ) Unser Serveradmin schläft wohl noch...


------------------


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 3 - 02.11.2006 um 11:17 Uhr
Vielleicht kann man hier noch ein Map Pic einarbeiten für cs1.6 welche map gerade läuft^^


Inaktiv
|
borchi
Thread-Ersteller


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 02.11.2006 um 11:21 Uhr
Nicht jeder spielt CounterStrike

Dafür kann man ja allstats (wenn die wieder laufen) oder als Alternative pghstats (nutze ich, wenn man auf Details klickt sieht mans)

EDIT: Hoffe, dass die Server bald an sind, damit man was sieht. Werde heute abend mal nen Screenie machen, auch mit allen Anzeigen...


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 02.11.2006 um 11:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 5 - 02.11.2006 um 11:27 Uhr
vielleiht kann man auch so etwas reinbauen das man einstellen kann welches spiel und (Dropdown) wenn man halt dann Counter-Strike 1.6 Einstellt das er da dann ein mappic mit rein stellen tut


Inaktiv
|
borchi
Thread-Ersteller


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 6 - 02.11.2006 um 11:57 Uhr
Mmmh... Müsste ich mal schauen. Mit Dropdown meinst du, dass es nur einen Viewer gibt und man den entsprechenden Server auswählt? Weil da gibts kein Menü, sit ja eigentlich nur ne navlist.php wie z. B. die {users:navlist}

Und falls du ne Alternative für allstats suchst, dann kann ich dir pghstats wärmstens empfehlen.:

WOAH-Projekt

Weil mit den Maps anzeigen ist auch sone Sache, willste eigene verwenden oder die, die im Mapmodul sind, dann müssten die maps wie das Spiel heißen... Ich schaus mir an, versprechen kann ich aber nichts.


------------------


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 7 - 02.11.2006 um 12:00 Uhr
okay^^


Inaktiv
|
borchi
Thread-Ersteller


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 8 - 02.11.2006 um 12:17 Uhr
Ok, Server sind an und man kann das Modul "live" anschauen unter "Details" kommt man dann zu pghstats mit Nazeige Mappic, Players usw.

pghstats ist in meinem Modul NICHT enthalten.


------------------


Inaktiv
|
LiLiaN


Beginner




Herkunft: SouthBörlin
Beiträge: 15
# Antwort: 9 - 07.01.2007 um 17:51 Uhr
funktioniert das script auch mit cs07?

habe es zwar probiert, weil ja auch eine datei für cs dabei ist, aber bei mir werden die serverdaten nicht ausgegeben? er liest zwar die server1.php und gibt "IP/Slots:" etc aus, aber mehr auch nicht.

Kann mir dabei jmd helfen?


Inaktiv
|
borchi
Thread-Ersteller


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 10 - 07.01.2007 um 19:02 Uhr
Das Problem ist, das CS07 ein neues Servermodul nutzt. Ein Serverviewer wird wohl aber auch für CS07 kommen, wenn ich freezeman richtig verstanden habe.



------------------


Inaktiv
|
LiLiaN


Beginner




Herkunft: SouthBörlin
Beiträge: 15
# Antwort: 11 - 07.01.2007 um 19:40 Uhr
okay. danke dir


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.