Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 20
Seite [1]
AngstHab


Rock the board




Beiträge: 67
# Thema - 06.01.2008 um 23:44 Uhr
Kann mann die Breite des Pictures für ICQ-Online ändern oder ein anders Icon nutzen?



Wird bei 15x16 px halt doch net so schön dargestellt!

mfg AngstHab
Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 06.01.2008 um 23:47 Uhr
hihi hab das selbe problem auch^^
bin aber zu faul nachzugucken
muss morgen früh raus... -.-

gibt aber ne möglichkeit... guck mal im theme (view.tpl) oder halt in der view.php


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 06.01.2008 um 23:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 2 - 07.01.2008 um 07:10 Uhr
Kannst Du in der view.php wie fAY-pA!N schon erwähnt hat ändern, such einfach mal nach folgendem Text:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $content .= ' ' cs_html_img($cs_icqstart $cs_user['users_icq'] . '&img=


Bei mir sieht die so aus, habe nur für Deine Such die Zahlen rausgenommen, da ich ein anderes Icon habe:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $content .= ' ' cs_html_img($cs_icqstart $cs_user['users_icq'] . '&img=5','16','15');


Und dann ändere einfach die Werte.

Greetz
donkeydick


Inaktiv
|
AngstHab
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 3 - 07.01.2008 um 08:46 Uhr
Versteh ich net!
Wollte doch dies haben: http://status.icq.com/5/online1.gif
Wieso kommt dann was anderes raus?
Und zwar ne "graue Blume"?
Könnte man vielleicht die Images local speichern?
Das währe vielleicht leichter!

mfg AngstHab



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 07.01.2008 um 09:53 Uhr
er holt sich den aktuellen Status des jeweilligen Users. Joar und grau heißt glaub, Invisible, oder DND


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 5 - 07.01.2008 um 10:07 Uhr
Ja wenn Du Bild fümf willst dann passts doch perfekt, suche nach der oberen Zeile die ich gepostet habe und dann änderst du die erste Zahl hinter img= auf 5 und dann hast Du genau das Ergebnis wie in meiner unteren Zeile die ich gepostet habe, den ich nutze genau das gleiche Status Bild


Inaktiv
|
AngstHab
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 6 - 07.01.2008 um 10:22 Uhr
Das Problem ist aber, das ich online bin und nich versteckt oder so!

@donkeydick: Das Blümchen ist grau trotz dem umstellen auf deinen Post!

mfg AngstHab


Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 7 - 07.01.2008 um 10:51 Uhr
Hmm merkwürdig, aber das war schon richtig so, kann jetzt nur noch irgendwas mit der Statusabfrage zu tun haben, aber hierbei kenn ich mich nicht aus. Denke aber das wird an ICQ liegen.....


Inaktiv
|
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 8 - 07.01.2008 um 13:00 Uhr
hi,
schaut mal hier drüber, ist die doc von icq status indicator:

http://www.icq.com/features/web/indicator.html

und der entsprechende user muß seine einstellungen in icq wie folgt ändern damit die statusabfrage funktioniert (Enable/Disable Web Aware Availability Feature):

http://www.icq.com/support/security/availability.html#first

edit: ich persönlich finde den statusservice von http://www.onlinestatus.org besser. einfach mal anschauen. ist auch einfach in csp einzubinden.

mfg


Zuletzt editiert von Sickboy am 07.01.2008 um 13:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
AngstHab
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 9 - 07.01.2008 um 13:25 Uhr
OK, denk das ich den Fehler gefunden hab!
Ich sage nur Kopete!

mfg AngstHab


Inaktiv
|
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 10 - 07.01.2008 um 13:32 Uhr
ah linux user stimmts?! zieh dir wine und emulier dir icq 5.1 in wine. mach ich auch immer so.


Inaktiv
|
spitfire_582


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 11 - 19.02.2008 um 21:27 Uhr
Hi bei mir wir der onlinestatus vom icq nur als weises Viereck angezeigt ?

mfg spitfire


Inaktiv
|
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 12 - 19.02.2008 um 21:54 Uhr
hi spitfire,
das problem hat donkeydick zwar schon besprochen, aber gerne nochmal .
geh bitte in mods/users/view.php und in zeile 129:
$content .= ' ' . cs_html_img($cs_icqstart . $cs_user['users_icq'] . '&img=21','16','15');
ändern in
$content .= ' ' . cs_html_img($cs_icqstart . $cs_user['users_icq'] . '&img=5','16','15');

das &img=x , für x die zahl welche grafik du haben willst.
die zahlen findest du hier http://www.icq.com/features/web/indicator.html, kannst ja mal kucken welches dir am besten gefällt.

mfg


Inaktiv
|
spitfire_582


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 13 - 19.02.2008 um 23:14 Uhr
Oha, thx nochmal, war beim lesen ein kleinwenig abgelenkt. Man sollte sich doch als Mann nur auf eine Sache konzentrieren.

mfg spitfire


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 14 - 31.07.2012 um 10:14 Uhr
Hi Sickboy,

ich habe die Zeile hier nun

$content .= ' ' . cs_html_img($cs_icqstart . $cs_user['users_icq'] . '&img=5','16','15');

geändert aber mein ICQ wird im Profil immer noch Status: "Grau" angezeigt, obwohl ich im ICQ Online bin. Was genau muss ich nun machen das der Status richtig Angezeigt wird?


MfG


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 15 - 31.07.2012 um 10:26 Uhr
Sickboy ist inaktiv. Der Kommentar ist ja auch schon etwas älter.
Ob der Code auch noch mit der aktuellen Version funzt ist auch fraglich.

# Antwort: 12 - 19.02.2008 um 21:54 Uhr


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 16 - 31.07.2012 um 11:49 Uhr
Moin Tress,

hast du mal bei Antwort 12 auf den link geklickt? --> 404 Error ...
Daher frage ich ja auch hier weiter


MfG


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 17 - 31.07.2012 um 16:57 Uhr
Was können wir dafür, wenn ICQ eine Seite offline nimmt ?

Wie Tress schon sagte, Sickboy ist schon fast 1 Jahr inaktiv.

Der Web Indicator scheint derzeit offline zu sein, somit ist eine Statusabfrage garnicht möglich.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 18 - 31.07.2012 um 17:21 Uhr
sollten das sonst wohl auch mal aus clansphere streichen, wenn die eh nicht mehr gehen, nehm ich nachher per commit aus dem github repository raus die anzeige von icq.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 19 - 31.07.2012 um 18:16 Uhr
Jo na denne dann lass ich das, danke.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 20 - 31.07.2012 um 18:31 Uhr
die links und anzeigen zu msn und icq sind bei github jetzt aktualisiert, sehe gleich noch nach, ob man bei skype was machen kann oder sollte bezüglich der verweise auf profil details oder ähnliches.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 20
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.