Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Thema - 04.11.2006 um 22:30 Uhr
Hallo Community

Ich wollt für meinen Partner Clan auf meinem root BXCP 0.322 installieren, hab es hochgeladen den ORdnern DOCS, UPLOADS die Chmod Rechte 0777 gegeben, dann versucht zu installieren, Datenbank daten eingegeben etc. dann kommt bei mir aber die fehlermeldung

Fehlermeldung... +-
Warning: fopen(setup.php) [function.fopen]: failed to open stream: Keine Berechtigung in /opt/lampp/htdocs/bxcp3/mods/install/settings.php on line 99

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /opt/lampp/htdocs/bxcp3/mods/install/settings.php on line 100

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /opt/lampp/htdocs/bxcp3/mods/install/settings.php on line 101

- Setup Datei konnte nicht angelegt werden, Rechte erhöhen!


Hab ich dann auch gemacht, dem die rechte 0777 gegeben aber trotzdem geht es nicht woran liegt das???

Bei mir ist es damals einwandfrei gegangen

BItte um HIlfe
Inaktiv
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 1 - 04.11.2006 um 22:53 Uhr
docs und updates nicht uploaden wie in der readme steht "EXCLUSIVE"


Inaktiv
|
Fidan
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 2 - 04.11.2006 um 22:56 Uhr
achso ja ok die Readme ist nur auf englisch, den englisch bin ich nciht so toll gg, google übersetzer kannst voll vergessen der übersetzt ein wirrwar hehe

-------------------------------------------------------------------------------
Edit:

Hab die zwei ordner gelöscht aber geht trotzdem nicht kommt die gleiche fehlermeldung


Zuletzt editiert von Fidan am 04.11.2006 um 23:03 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 3 - 04.11.2006 um 23:08 Uhr
hast du denn die datein direkt auf nem root oder noch in unterordnern ?


Inaktiv
|
Fidan
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 4 - 04.11.2006 um 23:11 Uhr
also im root im unterordner der heißt bxcp3


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 5 - 04.11.2006 um 23:16 Uhr
dem auch 777 geben


Inaktiv
|
Fidan
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 6 - 04.11.2006 um 23:22 Uhr
stimmt daran lags danke dir


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 7 - 04.11.2006 um 23:42 Uhr
immer gern


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 05.11.2006 um 00:32 Uhr
serenity, das gibt nen pluspunkt

/close


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.