Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Xevi


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Thema - 17.01.2008 um 10:36 Uhr
Hallo

ich habe mir nun die navrand.php und die acces.php runter geladen aus der

Datenbank

da wir die navrand noch nicht hatten und in der acces das navrand noch nicht drin stand und immer kam keine rechte bla bla

so nun sagt er das mit den rechten nicht mehr aber er zeigt auch kein Random user an!

hab in meine index.htm mit {members:navrand} versucht

aber auch mit dem link wo er vorher das mit denr echten hatte

http://www.incredible-gaming.eu/index.php?mod=members&action=navrand

da ist die mitte einfach leer... kein pic etc zu sehen

die navrand sieht wie folgt aus

navrand.php +-
<?php
// ClanSphere 2007 - www.clansphere.net
// $Id: $

$cs_lang = cs_translate('members');
$data = array();

$cells = 'mm.members_task AS members_task, mm.members_since AS members_since, ';
$cells .= 'usr.users_picture AS users_picture, usr.users_country AS users_country, ';
$cells .= 'usr.users_nick AS users_nick, usr.users_name AS users_name, usr.users_surname AS users_surname';
$tables = 'members mm INNER JOIN {pre}_users usr ON mm.users_id = usr.users_id';

$data['members'] = cs_sql_select(__FILE__,$tables,$cells,0,'RAND()',0,1);

$data['members']['picture'] = empty($data['members']['users_picture']) ? $cs_lang['nopic'] :
cs_html_img('uploads/users/' . $data['members']['users_picture']);
$data['members']['since'] = empty($data['members']['members_since']) ? '-' :
cs_date('date',$data['members']['members_since']);

$data['members']['flag'] = cs_html_img('symbols/countries/' . $data['members']['users_country'] . '.png',11,16);

if(empty($data['members']['users_name']) && empty($data['members']['users_surname'])) {
$data['members']['users_name'] = $cs_lang['noname'];
$data['members']['users_surname'] = '';
}

echo cs_subtemplate(__FILE__,$data,'members','navrand');

?>


so ka liegt es vielleicht auch daran das er bei uns schon bissl älter ist und es user nicht von 1-XX gibt sondern halt 99 156 6 und so weiter. Es sind nicht mehr alle vorhanden. Das er hier atm leere erwischt hat???

die pics heißen ganz normal picture-XXX.jpg

hmm kann mir wer sagen was ich falsch mache oder hab ich etwas bestimmtes nicht oder nicht beachtet???
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 17.01.2008 um 10:39 Uhr
naja das Problem besteht, du nutzt noch eine alte ClanSphere Version (RC3 SVN), und versuchst aber mit neuen Dateien Modulen was zue rreichen, da kann es schonmal passieren, das er garnichts macht, aufgrund fehlender function (ok hier in dem falle wohl nicht), oder fehlender SQL Einträge.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Xevi
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Antwort: 2 - 17.01.2008 um 10:57 Uhr
richtig das mit der version sagtest ja letztens schon.... was muß ich denn tun um die endsprechenden module zu updaten oder die SQL einträge?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 17.01.2008 um 11:12 Uhr
letzte Version runterladen, SQL Updates der Reihenfolge nach einspielen, und dann FTP Dateien hochladen.
Standardvorgang eines Updates.

Kann mir aber gut vorstellen, das dann einige Teile eurer Page nich gehen, womit wir dann da angelangt sind, das man erstmal von der Page eine Kopie machen sollten, die wo anders drauf spielen, und dann dort dann updaten, sowie die restlichen Änderungen nachtragen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 4 - 10.02.2008 um 15:23 Uhr
Ich habe mal eine Frage dazu zu navrand. Wo werden die einzelnen werte rasugenommen? am meisten intersiert mich die Aufgabe. Welcher datensatz wird den da angezeigt? weil wenn man mehrere squads anlegt und da verschiedene aufgabne verteilt welche von denen wird dann in navrand angezeigt?


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.