Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Thema - 19.01.2008 um 19:13 Uhr
die Überschrift sagt schon alles

Für manche Beiträge würde ich gerne, Doppelposts von Usern erlauben.
z.B. wenn ein User eine Geschichte in Stücken online stellt und sich User in einem Extra-Thread darüber unterhalten.
So möchte ich im ersten Thread dann z.B. über das Modpanel erlauben, dass in diesem Thread Doppelposts erlaubt sind

Tom
PS: Forum richtig? Ich hoffe ...


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 20.01.2008 um 03:51 Uhr
Du könntest doch auch grundsätzlich Doppelposts erlauben und deinen Usern erklären, das des nich gern gesehen ist (so hab ich des geregelt) ausser in deinen erwähnten Ausnahmefällen


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 2 - 20.01.2008 um 10:27 Uhr
Und das funktioniert, Swifter?
Also ich denke, nein. Wenn Du 5-10 Leute im Clan hast, mag es ja sein, daß sowas funktioniert.
Aber je mehr Leute, desto schwieriger wird sowas.
Oder was denkst Du, warum hier auf Clansphere so ein Schutz auch ist?


@Tom08: Wie willst Du das regeln? Wie willst Du festlegen bei welchem Beitrag doppelt gepostet werden darf?

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 3 - 20.01.2008 um 11:09 Uhr
also in unserer gilde z.b. sind wir über 20 und mit hp-gästen kommen wir auf knappe 40 und es funzt... musst halt deine jungs im griff haben ^^

aber zum thema:
evtl. über ein auswahlfeld unter neues thema bei umfrage und datei hinzufügen einen button hinzufügen Doppelposts erlauben. wüsste zwar nicht wie des zu realisieren is, aber dafür gibbet ja die spezi coder hier


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 20.01.2008 um 12:11 Uhr
@ Alex
Ich meinte über das ModPanel, wo steht "Schließen", "Anpinnen" usw.
Da noch ein fünfter Button "Doppelpost erlauben" ...
oder so


Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 5 - 20.01.2008 um 12:43 Uhr
Dann kannste ja gleich auf doppelpost erlauben einstellen. Ob jetzt einer eine Button drücken muß oder nicht, ist da egal.
Der Sinn der Sperre ist ja genau dafür da, daß keiner kurz hintereinander postet!
Deswegen frage ich ja wie willst du unterscheiden, ob einer nur spamt, oder wirklich noch wa sinnvolles dazu beiträgt.

Gruß Alex


------------------




Zuletzt editiert von Alex1631 am 20.01.2008 um 12:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 6 - 20.01.2008 um 13:17 Uhr


Nein, der Button soll ja nur für Foren-Mods und den Admin sichtbar sein

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 7 - 23.01.2008 um 17:43 Uhr
Halte die Idee für Sinnvoll. Würde aber ,dass dann eher so handhaben das man bestimmte Foren/Kategorien erlaubt ist. z.B Fore: StoryBoard ---> Häckensetzen ---> User dürfen Doppelt posten

oder so


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 8 - 02.01.2009 um 18:47 Uhr
So nicht ärgern das ich diesen hier wieder rausgekramt habe aber genau in dieser Situation bin ich momentan!! Ich habe Mitglieder die sich einfach nicht zusammenreißen können und habe Doppelposts Erlauben auf 2 Tage gestellt. Nun haben wir einen Thread in dem wir uns zum Zocken verabreden und dort wäre es angebracht die Poppelposts immer zu aktivieren!! Gebe es eine möglichkeit dieses zu tun?


------------------





Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.