Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Virus2010


Rock the board





Beiträge: 86
# Thema - 26.01.2008 um 20:06 Uhr
Und zwar möchte ich einen Ladebalken in der mitte der seite anzeigen lassen. Immer wenn die seite aufgerufen wird oder ein link geöfnet wird auf der Seite.

Habe aber keine plan wie das geht habe kein plan von coden
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 26.01.2008 um 20:12 Uhr
OT: heute abend a1? ^^

b2t:
das sieht cs ansich nicht vor. man müsste die ganze seite cachen lassen und wenn alles vorgeladen ist vom ladebalken zum komplett geladenem design springen.

meiner meinung nach zieht sowas die usability nach unten und ist nur spielkram, aber natürlich umsetzbar. nur beim laden von großen seiten vom vorteil.

warum willst denn sowas einbauen?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Virus2010
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 86
# Antwort: 2 - 26.01.2008 um 20:21 Uhr
nur so finde ich gut aber ich lass das dann lieber


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 3 - 26.01.2008 um 20:29 Uhr
wie gesagt:
ich würds auch lassen, hat eigentl. keinen sinn. sieht ganz nett aus aber nervt nach ner zeit gewaltig. das ist auch der grund, warums fast keiner mehr verwendet.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 4 - 27.01.2008 um 02:13 Uhr
und es verzögert das laden der seite
stören tut es richtig gewaltig das ist wahr ^^

ehm funktionierte das nicht mal mit javascript irgendwie? weis nicht mehr aber da war meines wissen irgendwie mal was ^^

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 5 - 27.01.2008 um 11:33 Uhr
Er meint sicher wie hier, oder?

http://vorpommern-community.de/
Dann frag doch einfach mal Sickboy


Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.